CG9 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Moin... Jetzt brauch ich auch mal hilfe. Nach knapp 160.000km hat mein cg9 heute morgen das erste mal gezickt. Ganz normal gefahren...alles wie immer. Als ich in die Tiefgarage bei der Arbeit wollte (Auto war dann richtig warm)...fiel die Leerlaufdrehzahl in den Keller. Knapp 500upm. Motor stotterte und nahm kaum Gas an. Wenn er über 1000upm kam lief er normal. Gas weggenommen Leerlaufdrehzahl wieder im Keller. Jetzt stand er knapp 2std. und ich hab ihn mal angelassen...dauerte ein Moment länger als üblich ....aber dann lief er normal. Leerlaufdrehzahl bei um 1000upm...motor nahm auch wieder gas an. Also irgendwas mit Motorwärme. Watt kanns sein? Edit. Der HondaHändler vor Ort....hat diese ganze Woche keine Zeit..um mal in 10min den Fehler auszulesen.:zunge2: Bearbeitet 18. November 2013 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Alles geklärt. 1 Zündkerze war locker. Hab gleich Zündkerzen und LuFi neu bestellt. Und nur zum Hinweis. Cg9 bj.99 hat einen OBD-Anschluss..im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel hinterm Teppich. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Ja das wussten wir schon,mit der Buchse,aber trotzdem Danke. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.