Vare Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hallo leute, suche ein Radio für den Accord CL7 vorfacelift von meinem dad. ich hatte das angebot eines mit wechsler zu bekommen hat auch funktioniert, leider auf grund von externem verstärker (beim wechsler) kommt da nur sehr leise sound raus, laut meinen recherchen gibts da auch keinen orginalen zum nachrüsten, stichwort fehlende kabel, ich möchte aber die orginalen kabel nicht angreifen. falls also jemand das orginale radio ohne wechsler mit integriertem verstärker hat, oder infos wie man das mit wechsler zum laufen bekommt, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Leider hast du das hier in den falschen Bereich geschrieben. Gibt weiter unten einen "Suche" Bereich.. 2. Verstehe ich nicht genau was dein Problem ist und was du genau brauchst.. Der Verstärker ist bei dem Radio nicht integriert sondern wenn da das Premium Sound System verbaut ist, wovon ich ausgehe, gibt es das Radio einzeln ohne Verstärker.. Den Verstärker gibt es sowie den CD Wechsler einzeln.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vare Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 hey, durchaus möglich das es die falsche gruppe ist. das radio momentan ist ein einfaches mit integriertem verstärker beim einbau des radios mit integriertem wechsler haben wir festgestellt das dieses einen externen verstärker hat. deswegen bin ich hier weil ich nach einer info suche das externe irgendwie mit dem wechsler zu verbauen ohne irgendwelche orginal kabel abzuschneiden oder umzulöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.