Kingens Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Moin, verkaufe die Linke innere Seite des Rücklichtes wo die Nebelschlussleuchte drin sitzt aus einem Englischen Modell, sieht dem zufolge aus wie der Rückfahrscheinwerfer, rote Glühlampe ist schon drin, damit die Nebelschluss weiterhin funktioniert. Zustand ist super, Bilder kann ich bei Interesse nachreichen. Preis: 60€ Grüße Bearbeitet 21. November 2013 von Kingens Thema auf ursprungstitel angepasst Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey is die rückleuchte noch da Ist das ne preface oder ne facelift erkenne es auf dem bild nich Mfg manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Moin Manu, ich wusste gar nicht das es da unterschiede zwischen Preface und Facelift gibt, Eingebaut hatte ich die Leuchte in einem Preface Accord Rückleuchte ist noch da Gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hmm dann muss ich wohl bei dem kackwetter doch mal raus und meinem brummelchen auf den arsch gucken Haste vlt noch ein besseres pic mit dem reflektor draud Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne hab ich jetzt nicht zur Hand, kann dir aber Freitag nochmal eine Aufnahme vom Reflektor schicken Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 20. November 2013 von CL9 EXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sorry hab jetzt die von Accord007 genommen. rein vom deinem Bild sieht die irgendwie anders aus als meine in meinen Facelift Acci wird denke schon eine Preface sein mkg Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Kein Problem, danke für die Info ;-) Edit: optisch gleich mit Facelift, also keine Unterschiede beim Tourer zwischen Pre- und Facelift Bearbeitet 21. November 2013 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bist du dir da sicher Weil rein von den pics ist deine irgendwie heller als meine Die von accord 007 ist auch etwas dunkler als deine Hmm vlt ist in dd jemand mit nem preface tourer unterwegs und kann sich mit mir mal nächste woche treffen dann könnten wir den live arschvergleich machen Und eine definitive Klärung herbeiführen Mkg Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hi, ist die Leuchte noch zu haben ????? hätte interresse . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Moin Micha, jepp die Rückleuchte ist noch da Gruß Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.