Sühler Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Hey Leutz ! Wie oben schon beschrieben besitze ich eine. acci Sport Edition 0 Bj 08 mit Innenraum aktzenten aus Carbon . Ich gehe davon aus das es nur ne art Folie oder so ist weis es aber nicht genau . Naja auf jedenfall sind Teile von / und um schaltsack und Trinkbecher Halter (aufklappbar)und (um den es geht) und Scheibenheber bei den Türen . So und nun zu dem Problem also als ich den Wagen gekauft habe ist mir sofort aufgefallen das bei den Trinkbecher Halter der Öffner also das Carbon verschmutzt / verschmiert ist , was bei den anderen Teilen nicht ist!!!!! Ich habe oft darüber gewischt mit Wasser oder Reiniger aber bekomme es nicht ab. Es sieht sehr unsauber aus habt ihr diverse Erfahrung mit der Reinigung von sowas wär toll mfg Sühler Und sry für den lang umschweifenden Text ������ ps ist eine Art milchiger Film der darauf ist! Bearbeitet 19. November 2013 von Sühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Was für Reiniger hast du bisher probiert? Milchiger Film... den FSK 18 Kommentar verkneif ich mir mal :D Könnten Silikonreste sein. Also ich hab für innenraum reinigungen bisher Innotec Multiclean benutzt und damit alles sauber bekommen. Diverse verschmutzungen am Plastik, Gummis und vor allem hässliche Flecken am Dachhimmel und das rückstandsfrei. Das Zeug bildet einen schönen Schaum, der schnell einzieht kann ich nur empfehlen Hier mal noch der Link dazu: http://www.amazon.de/Innotec-Multi-Clean-Reinigungsmittel-Spraydose/dp/B0058CAZ50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363528329&sr=8-1 Bearbeitet 19. November 2013 von BlackAnubis Link eingefügt Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bei mir hat schleifpolitur geholfen. positiver nebeneffekt jetzt glänzt es auch noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sühler Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der FSK 18 Kommentar .... Da kann ich dich beruhigen die Verschmutzung kam nicht von mir !!! Ich denke das Auto würde vorher gereinigt vor meimen Kauf und dabei wahrscheinlich entstanden! Ja war ganz normaler universal Reiniger für die Küche , Wasser , und auch schon Glasreiniger probiert. Aber negativ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Der FSK 18 Kommentar .... Da kann ich dich beruhigen die Verschmutzung kam nicht von mir !!! ..... Dann ist´s ja noch leckerer, wenn von Fremden :kotz: Nee, nun ma im Ernst: schon mal Elsterglanz oder vergleichbares (Chrompolitur oder sowas) versucht?? Kann auch getrübter Lack von vorherigen verschlimmbesserungs-Reinigungs-Versuchen sein.... dann hilft Auspolieren.... Unge-Trübten Nachmittag wünscht lupus-ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.