Robin Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 jungs wo soll man denn bitte das ranbauen, habt ihr ne idee, soll das irgendwie noch über die Tacho verkleidung:confused: http://www.ebay.de/itm/raid-hp-Instrumentenhalter-Honda-Accord-CG-CH-1998-2001-2er-Halterung-/350814936376?pt=DE_Autoteile&hash=item51ae331d38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nicht alles bei Ebay ergibt einen Sinn. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Willkommen im Internet! :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier siehst du es mal eingebaut: Ist vom user Proxxon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 ja ok das sieht ja cool aus, aber das passt ja nicht in mein CH6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum passt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ehrlich ? Sieht scheisse aus ... ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es ist doch in einem Coupe eingebaut. Passt also nicht in die Limo bzw. Hatchback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei dem ebay Angebot steht aber das es auch in die Limo passt. Hat der Tacho beim Coupe ne andere Größe? Ich will mir das Ding nicht kaufen, bin nur wissbegierig:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Es ist doch in einem Coupe eingebaut. Passt also nicht in die Limo bzw. Hatchback. so sieht`s aus mein Cockpit ist ganz anders aufgebaut:D Bearbeitet 19. November 2013 von Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 hab leider jetzt kein besseres Bild, da sieht man das es nix wird mit einbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Achso, na klar:D An die Vertiefung hab ich garnicht gedacht:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.