wgrzen Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Leute ich habe einen Honda Accord 2.2 bj 2008 hate Dreck im Tank habe es in der Werkstatt reinigen lassen nach 4 Wochen habe ich das Problem wider, als wenn Wasser im Tank wäre. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ein mal Tankreinigung und Spritfilter wechseln hilft nicht. Du musst schon es paar Mal wiederholen. Und immer den Tank halbvoll haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hi, ich würd als erstes mal probieren den Dieselfilter zu entwässern. Sollte in Deinem Handbuch stehen wie das geht. Wenn es kein Wasser war, hat er sich entweder noch Restdreck von der Reinigung reingezogen wo auch immer der Dreck :schock: herkam ??? oder Du hast evtl. die Dieselpest, dann würde ich mal ne Kur mit "Grotamar" machen: https://www.accordforum.de/showpost.php?p=316517&postcount=8 In beiden Fällen wirst Du nicht drum rum kommen den Filter auf jeden Fall nochmal zu wechseln. Zur Not kannst Du Dir auch nen transparenten Diesel-Vorfilter in die Zuleitung zum Filter einbauen, dann kann man evtl. sehen was da aus dem Tank kommt ... : z.B. so was: http://www.amazon.de/KFZ-Dieselfilter-Universal-abgewinkelt-8mm-Anschl%C3%BCsse/dp/B0090LXBTC/ref=pd_sim_sbs_auto_1 http://www.monopoel.de/catalog/vorfilter-glasklar-anschluessen-p-408.html Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wgrzen Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo und danke für den Tipp. Habe den Tank jetzt untersucht und festgestellt das er sauber ist. Das Auto rukelt und die leuchte mit der pumpe geht manchmal an. Kann das am tankgeber ligen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wird denn ein Fehler gespeichert? Ansonsten beiß am besten in den sauren Apfel und erneuer einfach auf gut Glück den Dieselfilter nochmal. Nach der Tankreinigung hat der neue Filter bestimmt noch ne Restladung Verschmutzung abbekommen. Würd mich nur interessieren wie das Zeug reinkam - fährst Du immer an die gleiche Tanke? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ist denn ein original Diselfilter eingebaut oder einer aus dem Zubehör? Da gab es schon in der vorgehenden Baureihe Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.