KAWA450 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sooo, nach 3 Jahren HONDA sage ich Auf wiedersehen.... ( Einige werden sicherlich nicht ganz "unfroh" darüber sein :D - macht nichts, alles in allem war es schön und hilfreich hier mit euch.... :p Nach langer überlegung welches Cabrio es werden soll und anfänglicher Suche nach - Nissan Z - Honda S2000 - MX-5 - und so ziemlich allen Cabrios die zur Zeit auf dem Markt vorhanden sind gab es nach endlosen Probefahrten zum Winter nun doch einen auf "Fahrleistungen beruhenden ( meiner Meinung nach !! ) Sieger einen schwarzen .....Porsche Boxter S 986 :p mit 66 000 km / 1. Hand und 3.2 L also dann vielleicht sieht man sich mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=XsvW80HhEUA Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich wusste das kommt :D :D :D jetzt wisst ihr auch warum mein AVATAR pink ist ;) :D :gayfight::party2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Solange du keine Nascarmütze bekommen hast :D Ja naja, muss ja jeder selbst wissen, viel spaß und knitterfreie Fahrt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 nein aber eine mit Propeller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Von den Fahrleistungen her sicherlich die richtige Wahl getroffen.Vom Fahrspass her hätte der MX5 oder S 2000 auch gereicht, zumindest für mich. Trotzdem viel Spass damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Viel Spaß mit dem Oldtimer und machs gut Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 lass uns raten..... automatic :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 automatik war leider keiner mehr da.... ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Cooles Teil, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Wie war das:" Neid ist die bester Form der Anerkennung..." Bearbeitet 22. November 2013 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 einer der es versteht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenigstens mal einer ders durchzieht und nicht nur blöd jammert über die Fahrleistungen vom Accord :p Auch wenn ich kein Porsche Fan bin viel Spaß damit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 ....so isses....als ich hier her kam, wollt ich nichts andres als ein super mittelklasse Wagen.... :) das ist der accord auch, ausnahmslos....aber jetzt nachdem die zeit gekommen war für was neues, ohne Urlaubsfahrten, Umzug, Kind und Kegel und ich was "schnelles" wollte fing ich an Geld in die Hand zunehmen um meinen Accord aufzu"arbeiten"...aber für extras wie - Bremsen - Sitze -Auspuff -Fahrwerk usw. war es mir einfach zu schade....um dann danach eineweg ein "200 PS" fronttriebler zu fahren, bei dem die Gewichtsverteilung immer noch scheisse sein würde... :D Der accord bleibt nen super auto, aber eben wird aus ihm nie ein Sportwagen werden... anders gesagt : wenn ich meiner Mutter die Brüste machen würde, wäre sie noch immer nicht die Frau meiner Träume :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was den Accord betrifft muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Wirklich schnell wird der mit 200 oder von mir aus 250PS nie werden. Is halt ne Familienkutsche, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter7 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Stimmt...der Accord ist ein sehr schönes in der oberen Mittelklasse angesiedeltes Fahrzeug....wie schon gesagt, ich fahr ihn gern :DUnd für meinen Spass habe ich ja noch meine C5 Cabrio:D ??? War das keine Option für Dich ??? Obwohl der Boxter auch nicht schlecht ist Es grüßt Peter:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/corvette-c5-coupe-6-gang-schalter-mit-nur-28800tkm-weiterstadt/186566850.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000 du meinst sowas. sagen wirs mal so: "...bei einer gewissen Fahrweise, ist glaub der Spritverbrauch nochmal ein anderer . und 3.2 L sind ja schon nen Haufen aber 5.7 L huijuijui :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 du meinst sowas. Ihhh, ne abgeregelte Amikutsche... :zunge2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter7 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo ich@hier da hast Du leider Recht.....bei 315kmh ist schon Schluss:D Hallo kawa450....Viel Hubraum gleich viel Spass und der V8 Sound ist einfach meine Leidenschaft und 376,2 PS auf der Achse machen eben Spass.....aber der Boxter ist doch ein Super Einstieg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.