Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verabschiedung_von Honda zu Boxsda

KAWA450

Empfohlene Beiträge

Sooo, nach 3 Jahren HONDA sage ich Auf wiedersehen.... ( Einige werden sicherlich nicht ganz "unfroh" darüber sein :D - macht nichts, alles in allem war es schön und hilfreich hier mit euch.... :p

Nach langer überlegung welches Cabrio es werden soll und anfänglicher Suche nach

- Nissan Z

- Honda S2000

- MX-5

- und so ziemlich allen Cabrios die zur Zeit auf dem Markt vorhanden sind

gab es nach endlosen Probefahrten zum Winter nun doch einen auf "Fahrleistungen beruhenden ( meiner Meinung nach !! ) Sieger einen schwarzen

.....Porsche Boxter S 986 :p mit 66 000 km / 1. Hand und 3.2 L

also dann vielleicht sieht man sich mal wieder :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

....so isses....als ich hier her kam, wollt ich nichts andres als ein super mittelklasse Wagen.... :) das ist der accord auch, ausnahmslos....aber jetzt nachdem die zeit gekommen war für was neues,

ohne Urlaubsfahrten, Umzug, Kind und Kegel und ich was "schnelles" wollte fing ich an Geld in die Hand zunehmen um meinen Accord aufzu"arbeiten"...aber für extras wie

- Bremsen

- Sitze

-Auspuff

-Fahrwerk

usw.

war es mir einfach zu schade....um dann danach eineweg ein "200 PS" fronttriebler zu fahren, bei dem die Gewichtsverteilung immer noch scheisse sein würde... :D

Der accord bleibt nen super auto, aber eben wird aus ihm nie ein Sportwagen werden...

anders gesagt : wenn ich meiner Mutter die Brüste machen würde, wäre sie noch immer nicht die Frau meiner Träume :D :D :D

Stimmt...der Accord ist ein sehr schönes in der oberen Mittelklasse

angesiedeltes Fahrzeug....wie schon gesagt, ich fahr ihn gern

:DUnd für meinen Spass habe ich ja noch meine C5 Cabrio:D

??? War das keine Option für Dich ??? Obwohl der Boxter auch nicht schlecht ist

Es grüßt Peter:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.