Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo hab seit nun mehr 2 Jahren einen Honda Accord Tourrer 2,4 und fahr seit dieser Zeit ein komplettes I-Vehicle Entertainment System herrum.

Bisher hatte ich kein interesse an diesem Teil. aber seit 1 Woche wollte ich es ausprobieren.

also DVD rein Monitor runtergeklappt und es läuft.

so was mein interesse weckt ist die Funktion das man über den FM Transmitter die MP3 über die Autolautsprecher zu hören

Jetzt mein Proplem ich kann den FM Transmitter irgendwie nicht eingeschaltet.

Hat jemand das System kennt sich damit aus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
In der Regel ist es so, dass das Sendende Gerät auf eine freie Radiofrequenz von dem Entertaintment System eingestellt werden muss und dann funktioniert es auch. Einige Handys unterstützen so etwas.
Geschrieben

Ja das Prinzip ist mir bekannt aber ich bin auf der Suche nach einem Benutzer der das System benutzt und mir helfen kann.

Mein Problem ist

1. wie schalte ich den FM Transmittier ein

Frequenz soll sein 88,9MHz oder 88,5MHz

Wer kann helfen bitte

Geschrieben

Nein!

Da ich nicht weis wie ich es einschalten soll

Wenn man sich Seite 7 anschaut ist da die Taste(6) und die fehlt bei mir .

Laut Honda gab es zwei Systeme beide hatten FM Transmittier konnten mir aber nicht erklären wie sonder geht nur mit Fernbedienung gut dachte ich hab das Ding bestellt und bin genauso weit wie vorher

Geschrieben

Hat den keiner so ein Teil drin?

Oder kann mir einer sagen beim original Honda Radio ist Aux vorhanden wenn ja

Wo und was ist das für ein Anschluss den das DVD System hat Cinch dann könnt ich einfach darauf gehen oder?

Geschrieben

Ich habe mir die Bedienungsanleitung nochmal durchgelesen.

Auf Seite 6 steht, nachdem Du den FM Modulator Schalter auf "Ein" gestellt hast, musst Du als Radiofrequenz 87,9 Mhz auf dem FM Band einstellen.

Geschrieben

Ja hab ich auch gelesen nur leider hab ich das System ohne diesen Schalter.

Nun hab ich das Laufwerk ausgebaut und siehe da der fm transmitter ist da und angeschlossen

Aber weiter bin ich nicht gekommen weil ich halt diesen Schalter nicht hab am Laufwerk

Ich bin am verzweifeln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.