8pepe8 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) 1. Das Coupe hat nur als 4Zylinder 282mm, der V6 hat eine andere Bremsanlage falsch, auch der cg2 hat nur ne 282er bremse Gibt es da eine Alternative die was bringt? Also eine größere Anlage aus einem Legend o.ä., oder muss man da auf komplett andere Bremsen wie von K-Sport usw. ausweichen? die ganze 300er anlage vom atr sollte beim cg2 meines wissens auch passen. kostet allerdings nich gerade wenig und ob man da wirklich nen großen unterschied spürt, weiß ich auch nich. hab bisher noch keinen erfahrungsbericht zum cg2 gelesen... da is die 330er 8kolben von d2, wie coupe freak schon schreibt, sicherlich die bessere wahl...jedoch packste dafür auch gute 1500€ auf tisch :roll: Bearbeitet 7. Januar 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ups also doch deine. dann nehme ich den troll natürlich zurück. aber das ist doch nicht dein ernst oda? die bremse ist nicht belüftet, und wenn ich an der aussen- seite schon stetig blaue anlauffarben erkenne.... fahrlässig von dir, so im öffentlichen strassenverkehr teilzunehmen. nun verstehe ich die logischen zusammenhänge nicht. warum eine gelochte scheibe? die kann doch nur schrott sein, wie du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) 1. Das Coupe hat nur als 4Zylinder 282mm, der V6 hat eine andere Bremsanlage erst erkundigen und dann schreiben.wie schon pepe schreibt anlagen sind fast gleich.einzigste änderung ist das 4 zylinder 4 loch hat und V6 5 loch. du bist ja so ein super experte ne aber kommst nicht drauf warum CG2 oder z.B Legend mit serie anlage nicht klar kommt.hast du schon mal wegen gewicht auf vorderachse nach gedacht? glaube ich weniger ne. die 300er vom atr sollte beim cg2 meines wissens auch passen. kostet allerdings nich gerade wenig und ob man da wirklich nen großen unterschied spürt, weiß ich auch nich. hab bisher noch keinen erfahrungsbericht zum cg2 gelesen... da is die 330er 8kolben von d2, wie coupe freak schon schreibt, sicherlich die bessere wahl...jedoch packste dafür auch gute 1500€ auf tisch :roll: also ATR scheiben passen nicht da andere sattelhalter verbaut sind und deswegen nur 282 scheiben passen.halter bekommt menn sehr sehr schwer oder die kosten genauso viel wie direkt ganze anlage von atr:wall: weil viele ATR anlage suchen und im civic usw einzubauen. mit eintragung und einbau rechne mal 1300€ für d2 und dann kommt das du auch mindesten 17 zoll fahren muss;-) Bearbeitet 7. Januar 2014 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ich würde sagen bitte wieder runterkommen... Ich habe für mein Satz 70€ (Scheiben und Beläge) bezahlt, ich würde nicht behaupten das es billig klump ist bei ebay bekommst du nen satz für knapp 50 aber etwas über 200 wollte ich auch nicht ausgeben, ich vermute das Flattern würde dort bei meinem Glück das ich habe auch wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) wie gesagt, gutes muss ja nich immer gleich teuer sein, aber ich bezweifel stark, dass ein komplett-set aus scheiben und belägen für zusammen nur 70 euro viel taugt...naja aber jedem das seine. lieber einmal richtig kaufen als dreimal falsch :roll: edit: @coupe freak...ja meinte wenn dann auch die gesamte atr anlage, deshalb auch der hinweis auf den preis. war vllt etwas missverständlich ausgedrückt, habs mal geändert ;) Bearbeitet 7. Januar 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 sollen wir dann jetzt hier nen punkt machen oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACDC Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Naja, irgendwie gibts hier keinen richtigen Entschluss/ oder eine Hilfe!? Ich kann nur nochmals sagen dass ich mit der Qualität sehr unzufrieden bin, ich gucke nicht auf den Preis, gerade bei solchen sachen darf es ruhig etwas kosten. Was kann ich verbauen um vernünftige Scheiben zu haben die sich nicht verziehen? Unterdiemensioniert finde ich die Bremse eig. nicht beim CG4, er wiegt knapp über 1400KG und hat 280er Bremsscheiben mit 2 Kolben Sätteln, die Bremse ist schon ausreichend und wenn die Scheibe i.O. ist dann Bremst er auch nicht schlecht. Ich fahre 60tkm im Jahr und hätte gerne eine vernünftige OEM Bremse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 also ATR scheiben passen nicht da andere sattelhalter verbaut sind und deswegen nur 282 scheiben passen.halter bekommt menn sehr sehr schwer oder die kosten genauso viel wie direkt ganze anlage von atr:wall: . http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Accord-TypeR-CH1-Brake-Calipers-300mm-Big-Brakes-Kit-EDM-JDM-/261350842555?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3cd9b960bb http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Accord-TypeR-CH1-Brake-Calipers-300mm-Big-Brakes-Kit-EDM-JDM-/251400708219?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a88a6607b http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-accord-type-R-calipers-and-brake-discs-integra-type-r-/271344610469?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3f2d662ca5 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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