Alf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Leute, ich möchte Euch um Hilfe bitten bei einem Problem mit meiner Nebelschlussleuchte. Habe einen Accord VIII Tourer 2,2 i-CDTi Sport Bj. 2006 bei dem die Nebelschlussleuchte nicht funktioniert. Die Kontrollleuchte geht an, aber hinten kommt keine Spannung an. Ich habe eine originale abnehmbare Anhängerkupplung, bei der an der Steckdose auch nichts ankommt. Deshalb schließe ich mal die Kabel an den Scharnieren der Heckklappe aus, oder? Kann mir jemand sagen wo das Relais sitz, oder ob es noch eine Sicherung gibt? Bin für jeden Ratschlag dankbar. LG Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter7 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo Alf Das Problem habe ich bei meinem 2005 CDTI Tourer auch. Ich messe sogar eine Spannung die zwischen 8V-15V schwankt, aber die Lampe leuchtet nicht. Also Spannung ja aber unter Last kein Strom Anhängerkupplung Habe ich auch Ich habe den Wagen erst seit zwei Monate , bleibe an dem Fehler dran Für so eine Fehlersuche ist das Wetter jetzt auch etwas blöd,so das ich gehofft hatte das hier dieses Problem vielleicht bekannt ist. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 7. Dezember 2013 von Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.