pwnaGe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo. Da bei meinem Accord am Heckspoiler, wo auch die 3'te Bremsleuchte drauf ist nicht mehr funktioniert, wollte ich fragen wo man diese bekommen bzw. Nachbestellen kann. Ich selber hab schon alles durchsucht aber finde nichts als ersatz. Kann mir da jemand helfen oder weiss wer wo man die Bremsleuchte nachbestellen kann oder muss man da nur die Led's austauschen oder wie funkt das?? Bitte um Hilfe. Lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Auf der Leuchte is ne Teilenummer Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und wo such ich nach der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Entweder auf dem Abschlussglas (relativ klein sichtbar) oder auf dem Gehäuse. Sind die Standardpositionen der Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Er meinte bestimmt wo er mit der Teilenummer suchen soll. Bei Honda nachfragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hm. Stimmt. Kann man auch so sehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Auf der leiste sind mehrer led's ich glaube kaum das die alle mit einmal kaputt sind. Ich würde erstmal prüfen ob ein Kabelbruch vorliegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nein ich habe so gemeint. Wenn ich die nummer habe. Wo oder an welchem ort im netz soll ich die eingeben? Oder einfach bei google oder so eingeben? Funzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Probieren geht über studieren ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir funktioniert die 3. Bremsleuchte vom Spoiler auch nicht mehr! :( Aber der Stecker in der Mitte der Kofferraumdecke sitzt fest! Ich glaube auch nicht, dass da alle LED´s auf einmal kaputt sind... das nervt schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.