redcrx16 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wollte meine Chromleiste von der Motorhaube in Wagenfarbe lackieren lassen!!! Ist da was zu beachten bezüglich dem Chrom oder reicht es den nur anzuschleifen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sowas muss doch ein Profilackierer wissen, oder nicht? Oder willste das selber machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jeder sagt mir, dass es nicht gehen würde. Habe aber schon einige gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und warum sollte es nicht funktionieren? Würd Mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 weil das nicht halten wird auf dem "chrom". eins zwei steinschläge und es sammelt sich wasser zwischen lack und chrom. danach löst sich alles ab (mit der zeit). es ist nicht einfach da eine vernünftige verbindung herzustellen. es werden sicherlich einige haben, jedeoch ist es nicht für lange gedacht. bei mir hat es keine 2 jahre gehalten bis ich es wieder anfach so mit dem nagel abschieben konnte. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Runter mit dem Chrom und danach ne ordentliche Grundierung schaffen, das sollte dann auch halten. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ja, wenn man es komplett runter bekommt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Warum nicht einfach folieren? Ist doch eh eine kleine Fläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ist doch kein Problem. Man nehme einen Heißluft und wenn´s gut läuft, kann man ganze Plättchen ablösen. Den rest sauber abschleifen und fertig. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habe die Leiste seit vielen Jahren lackiert, da blättert nichts ab.Leiste wurde normal geschliffen und dann lackiert sind auch schon paar Steinschläge drin, aber alles halb so wild.Wurde aber professionell in einer Lackiererei gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Sag ich ja, wenn man das Chrom entfernt, hat man schon eine gute Fläche. Der Chrom braucht ja auch eine Fläche auf der er haften kann. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habe die Leiste seit vielen Jahren lackiert, da blättert nichts ab.Leiste wurde normal geschliffen und dann lackiert sind auch schon paar Steinschläge drin, aber alles halb so wild.Wurde aber professionell in einer Lackiererei gemacht. Habs genau so "machen lassen" hab auch keine Probleme :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 fährst das auto ja auch nicht im winter :zunge2: hatte damals nen steinschlag. dann kam wasser rein und es ist eingefroren. rest ist ja dann klar :( wie gesagt, es muss richtig gemacht werden. dann kostet es aber wieder ein paar mark und lohnt sich nicht für die eine bzw 2 leisten :/ lackiert man eh ein paar teile neu, die direkt dabei packen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Deswegen hab ich foliert :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Oder mit Plasti-Dip. Alex Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 naja, sollte schon in wagenfarbe sein. sieht sonst bei silber z.b. an der haube aus wie ein fremdkörper :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wie gesagt, es muss richtig gemacht werden. dann kostet es aber wieder ein paar mark und lohnt sich nicht für die eine bzw 2 leisten :/ lackiert man eh ein paar teile neu, die direkt dabei packen Nur weil du es nicht bezahlen wolltest ist das jetzt prinzipiell erstmal falsch oder wie?Wenn du halt bei dir gepfuscht hast ist das dein Problem, für alle anderen steht die Lösung oben.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Nur weil du es nicht bezahlen wolltest ist das jetzt prinzipiell erstmal falsch oder wie?Wenn du halt bei dir gepfuscht hast ist das dein Problem, für alle anderen steht die Lösung oben.;) Und für totale Angsthasen wie Cabkiller gibt bei Honda die Leiste auch ohne Chrom Den bei der OEM Modulo Front ist die Leiste auf der Motorhaube auch lackiert :)) Bearbeitet 21. November 2013 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur weil du es nicht bezahlen wolltest ist das jetzt prinzipiell erstmal falsch oder wie?Wenn du halt bei dir gepfuscht hast ist das dein Problem, für alle anderen steht die Lösung oben.;) Und für totale Angsthasen wie Cabkiller gibt bei Honda die Leiste auch ohne Chrom Den bei der OEM Modulo Front ist die Leiste auf der Motorhaube auch lackiert :)) wieder nicht richtig verstanden? meine leiste habe ich dem lacker zur front und anderen teilen mitgegeben und dachte das er es vernünftig macht. das war nix mit sparen. als danach der lack runter ging, wollte er einfach verhältnismäßig zu viel dafür um es halt richtig zu machen. deshalb sagte ich auch, wenn man es macht, dann mit ein paar teilen zusammen, da es in keiner relation steht. hier macht keiner was schlecht. es war nur die rede das es auf dem chrom nicht halten wird. aber das wieder die gleichen mit dummen kommentaren kommen war klar;-) selbst noch nie seinen accord gezeigt aber texten wie razer;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 es war nur die rede das es auf dem chrom nicht halten wird. selbst noch nie seinen accord gezeigt aber texten wie razer;-) Es hält, muss nur ordentlich gemacht werden.Du scheinst es nicht zu bgreifen. Und zum zweiten, muss man sich jetzt persönlich bei dir mit seinem Accord vorstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ende der diskussion würde ich mal sagen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dann würd ich mal den Lackierer wechseln... Deswegen geht man ja dort hin damit es perfekt wird und auch hält. Bissl Anschleifen und Lack draufhaun kann ja jeder.... Und das mal was Abplatzen kann, kann immer passieren, bei mir hat es auch nach nem halben Jahr ein Cent großes Stück lack auf der Spiegelkappe aufgrund eines Steinschlages abgehoben. Hat mein Lackierer anstandslos die komplette Kappe kostenlos neu lackiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.