Acci-Driver Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) wo steht das? etwa in deinem I-Ionda-buch? :D Stell dir vor, es steht nicht alles im goldenen, heiligen Honda WHB.Es soll Leute geben, die auch ohne Honda-WHB ein Auto reparieren können. @Sangalaki:Tut mir natürlich Leid, ich kenne dich persönlich natürlich nicht.Aber du scheinst ja der versierteste Schrauber hier zu sein^^ Bearbeitet 27. November 2013 von Acci-Driver Zitieren
Sangalaki Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bin ich mit Sicherheit nicht,:D aber Motorenwechsel, Zylinderköpfe oder Bremsen etc... war bisher noch nie ein Problem. Ich behaupte auch nicht, dass ich alles perfekt mache, aber ich stelle keine zweifelhaften Reparaturmethoden, die mit hoher wahrscheinlichkeit 1000 Mal gut gehen, (aber trotzdem unsachgemäß sind) ins Netz;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.