wgrzen Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo Leute hatte ein Problem mit Schmutz im Tank es wurdw in der Werkstatt gereinigt nach 2 Monaten rukelt wieder und die leuchte geht wieder an, habe den Tank untersucht er ist sauber. Habt ihr eine Idee? Oder einfach einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann sein dass der Kraftsotofffilter vielleicht verstopft ist oder die Kraftstoffpumpe oder die Einspritzventiele auch.. würde zu erst den Kraftstofffilter erneuern, weil er am günstigsten ist und dann wieder nachgucken ob das Problem wieder auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe auch das Problem mit dem rukeln beim beschleunigen (nur ohne Leuchte). Habe mir auch schon ein neuen Kraftstofffilter geholt. Weiß jetzt nur nicht wo der Filter genau sitzt. Hier im Forum gehen die Meinungen wohl etwas auseinander, der eine sagt der CL7 hat gar keinen Kraftstofffilter der andere sagt wieder was anderes...??? Wäre für einen Tipp (evtl. mit Bildchen) echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Der CL7 muss einen Kraftstofffilter haben. Dieser wird höchstwahrscheinlich wie beim CL9 am Tank in der Nähe sitzen. Der ist nicht so groß wie der Dieselfilter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 bitte schön Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielen Dank. Sehe ich das richtig dass, ich über den Kofferraum an den Filter dran komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich glaube, dass du über die Rückbank an den Filter kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 schau mal : https://www.accordforum.de/showthread.php/krafstofffilter-cl9-14042.html im letzten Beitrag habe ich alles beschrieben mit Bildern, hätte man über die Suche rausfinden können ;) ist zwar für den cl9 aber sollte bei dir gleich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyCL7 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das hilft mir doch schon einiges weiter... Recht herzlichen an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.