Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage ab Motor

Steinman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem gesehen, dass German Exhaust inzwischen sogar Edelstahl Fächerkrümmer selbst fertigt und das die auch 200 Zellen Metallkats anbieten.

Habe dann gleich mal angefragt, ob die das auch für den CL9 inkl. Eintragung anbieten können und die Antwort war JA!

Fächerkrümmer, 200 Zellen Metallkat und AGA ab Kat sowie Eintragung kostet 2250€.

Klingt zwar erstmal viel aber wenn ich mir ne Invidia mit Kat und Fächer zusammenrechne bin ich auch nicht wesentlich unter 2000€, bin nicht legal unterwegs und kann mir die Endrohroptik nicht aussuchen.

Insofern finde ich es recht interessant... der ein oder andere von euch vielleicht auch ?!

In Verbindung mit dem Reflash sicher noch besser.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja, das scheint eine gute sache zu sein, wenn sie es denn komplett (krümmer, kat und aga) machen und noch eintragen. preis scheint auch i.o. zu sein.

wird noch zu klären sein, ob die eintragung dann komplett auf alles ist, oder im endeffekt dann doch wieder nur auf die aga?! oft bieten die einem alles an und wenn es um die wurst geht, klappt es dann doch nicht komplett :(

in den nächsten wochen sollte ich einen fertigen krümmer hier liegen haben.

kosten werden sich dann für einen krümmer samt 200zellen kat auf ca. 850€ belaufen inkl versand zu euch. genaue preise bekomme ich erst dann, wenn ich den ersten hier bei mir habe.

dieser ist so gefertigt, dass man den oem kat jederzeit wieder einsetzen kann (tüv, au...).

ihr könnt dann sogar wählen, welchen durchmesser ihr nach dem kat zur aga wollt. es gibt ja auch leute, die krümmer und kat mit der oem aga fahren, damit der accord nicht zur krawallbude wird.

und bevor wieder die ersten kommen:

ja, ideal ist es nicht, macht aber im endeffekt nicht mehr so viel zusätzliche leistung aus.

wer es nicht glaubt oder wieder was anderes meint zu schreiben, sollte es direkt lassen.

danke ;)

German bietet das schon ne Weile an, wie das mit der Kompletten eintragung aussieht, kann ich nicht sagen. Aber das Material kommt meines Wissens soweit von oder mit zusammenarbeit von FOX.

Wenn ne alternative suchst, kann ich dir noch ENCO empfehlen.

Da hab ich meine AGA machen lassen und Top arbeit.

Die fertigen dir wirklich alles für´s Auto an und tragen ein.

Von den kommt auch das limitierte Bodykit fürn Tourer, was damals Fugel machen lassen hat.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.