accidame Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Hallöchen ich zeichne sehr gerne Autos, speziell Hondas und daran möchte ich euch Teil haben lassen. Ihr habt ein schönes Bild von Eurem Schätzchen und möchtet dieses in Bleistift Linien verewigen um es zB schick an der Wand zu platzieren? Dann her damit und ich zeichne es für eure Wohnzimmerwand. Ich bin kein Profi ...aber unten könnt meine ersten Versuche sehen was ich immer weiter verbessere. Da dies ein Zeitaufwand von ca. 2h pro Bild bedeutet, würde ich mich bei Gefallen über einen kleinen Obolus sehr freuen denn Versand als Großbrief kostet ja auch Geld Ausland natürlich teurer Bearbeitet 18. Januar 2014 von accidame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sieht schon gut aus, ich würde nich so doll aufdrücken ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich find die Zeichnungen klasse!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 die erste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 :D Sieht cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 2. Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Schau dir mal Fachliteratur zum Thema perspektivisches Zeichnen an ;) Auch kannst du mit Licht und Schatten wesentlich bessere Effekte aus deinen Zeichnungen rausholen und die räumliche Wirkung verbessern. Schwarz malt man nicht flächig aus, sondern arbeitet mit engeren Schraffuren. Ich denke ein richtiger Zeichenkurs würde dir weiter helfen können, denn den Spaß und den Ehrgeiz hast du schon. Mach weiter so, den Weg zu gehen lohnt! Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke werde ich tun ... für redcrx: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gefällt mir deutlichst besser ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hier redcrx16 die eine Ansicht groß auf A4 :) Und von vorn... Wer will eine Zeichnung der schreie HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sieht schon sehr gut aus was du zeichnest:cool: Aber an den Reifen (Breite und Symetric) muss man noch nachlegen ;) dann würde ich auch hier schreien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 xstasy ich habe mich mal versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Top Zeichnungen 1a :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) neuste creationen Bearbeitet 21. Mai 2014 von accidame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.