accidame Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Hallöchen ich zeichne sehr gerne Autos, speziell Hondas und daran möchte ich euch Teil haben lassen. Ihr habt ein schönes Bild von Eurem Schätzchen und möchtet dieses in Bleistift Linien verewigen um es zB schick an der Wand zu platzieren? Dann her damit und ich zeichne es für eure Wohnzimmerwand. Ich bin kein Profi ...aber unten könnt meine ersten Versuche sehen was ich immer weiter verbessere. Da dies ein Zeitaufwand von ca. 2h pro Bild bedeutet, würde ich mich bei Gefallen über einen kleinen Obolus sehr freuen denn Versand als Großbrief kostet ja auch Geld Ausland natürlich teurer Bearbeitet 18. Januar 2014 von accidame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sieht schon gut aus, ich würde nich so doll aufdrücken ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich find die Zeichnungen klasse!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 die erste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 :D Sieht cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidame Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 2. Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...