Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich zeichne Euren Honda ...Zeichnung...Wer will sein KFZ in Blei????

accidame

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich zeichne sehr gerne Autos, speziell Hondas und daran möchte ich euch Teil haben lassen. Ihr habt ein schönes Bild von Eurem Schätzchen und möchtet dieses in Bleistift Linien verewigen um es zB schick an der Wand zu platzieren? Dann her damit und ich zeichne es für eure Wohnzimmerwand.

Ich bin kein Profi ...aber unten könnt meine ersten Versuche sehen was ich immer weiter verbessere.

Da dies ein Zeitaufwand von ca. 2h pro Bild bedeutet, würde ich mich bei Gefallen über einen kleinen Obolus sehr freuen denn Versand als Großbrief kostet ja auch Geld Ausland natürlich teurer

20131026_161915.thumb.jpg.db5981027272cf236bd839085950af01.jpg

20131026_161920.thumb.jpg.4682931188d5a9c2e1882236f4f7c149.jpg

20131106_192130.thumb.jpg.081d9d80df3dbd68770efb57ea95187c.jpg

Bearbeitet von accidame

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schau dir mal Fachliteratur zum Thema perspektivisches Zeichnen an ;)

Auch kannst du mit Licht und Schatten wesentlich bessere Effekte aus deinen Zeichnungen rausholen und die räumliche Wirkung verbessern.

Schwarz malt man nicht flächig aus, sondern arbeitet mit engeren Schraffuren.

Ich denke ein richtiger Zeichenkurs würde dir weiter helfen können, denn den Spaß und den Ehrgeiz hast du schon.

Mach weiter so, den Weg zu gehen lohnt!

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.