Dede17 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem neuen Kombi auf den hier gestoßen: Was meint Ihr dazu? Preis ok? Wo sind bei dem Auto Euren Erfahrungen nach die Schwachstellen? Ich las vom Schiebedach, von den hinteren Bremsen... Was gibt es noch an bemerkenswerten Macken? Hab insbesondere bsschne Sorge wegen der 100000km-Grenze... Wäre Euch für Ratschläge sehr dankbar. Viele Grüße, Bearbeitet 6. Januar 2014 von Dede17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) hallo, finde das Angebot viel zu teuer zumal von Privat ohne Garantie bzw Gewährleistung (würde nie in dieser Preisklasse privat kaufen) bei rund 100tkm war bei mir das Zweimassenschwungrad 2500€ fällig und bei 115tkm der Turbo 2300€ (beides zum glück auf garantie) turbo war nicht defekt sondern eher altersschwach da er die vorgegebenen drücke nicht mehr schaffte und das Steuerteil alarm schlug.hätte ich keine garantie gehabt ,hätte ich ihn überholen lassen ansonsten bis auf den Rost am Schiebedach sowie sterbende Boxen vom Premium Audiosystem keine Mängel:D einige haben Probleme mit dem Partikelfilter.Denke aber das es am Fahrprofil liegt denn ich hatte bisher nach 120tkm noch nicht mal bemerkt das ich einen habe:D ein super auto sowie klasse motor ma kann mit 6L fahren oder es knallen lassen dann 8l Bearbeitet 24. November 2013 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suri Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hallo, finde das Angebot viel zu teuer zumal von Privat ohne Garantie bzw Gewährleistung (würde nie in dieser Preisklasse privat kaufen) bei rund 100tkm war bei mir das Zweimassenschwungrad 2500€ fällig und bei 115tkm der Turbo 2300€ (beides zum glück auf garantie) turbo war nicht defekt sondern eher altersschwach da er die vorgegebenen drücke nicht mehr schaffte und das Steuerteil alarm schlug.hätte ich keine garantie gehabt ,hätte ich ihn überholen lassen ansonsten bis auf den Rost am Schiebedach sowie sterbende Boxen vom Premium Audiosystem keine Mängel:D einige haben Probleme mit dem Partikelfilter.Denke aber das es am Fahrprofil liegt denn ich hatte bisher nach 120tkm noch nicht mal bemerkt das ich einen habe:D ein super auto sowie klasse motor ma kann mit 6L fahren oder es knallen lassen dann 8l wenn er ein ähnliches vom händler kauft zahlt er 2500-3500 euro mehr, die könnte er bei einem ggf.auftretendem problem dann selber bewältigen anstatt dem händler das in den rachen zu werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Fast 5000 Euro Reparatur bei 100.000 km? Also entweder hast du wirklich nen Montagswagen erwischt oder du machst was falsch beim fahren. Klingt ja schon fast wie im Audi forum hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dede17 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Nunja, erstmal vielen Dank für die Antworten. Bearbeitet 6. Januar 2014 von Dede17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Frag beim Besitzer nach. Hatt er Rechnungen da, was gemacht wurde usw. Auch ne Frage wert, wurden die Seitenleisten der Windschutzscheibe getauscht? Die reißen gern mal bei 200+ KmH ab. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.