Koso Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Jungs! Ich suche für mich das Touchscreen Navi System für meinen Accord! Egal ob Original Honda oder sonsitger Hersteller! Alles anbieten:D Damit wir keine Moddelfragen haben: Schlüsselnummer 7100/AAG [Das Fahrzeug hat das Premium Sound System verbaut] Angebot per PN oder hier! Liebe Grüße -Koso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koso Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hey, vielleicht habe ich da was für dich! schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/navi-dvds-accord-f-r-bj-06-08-35093.html sind aber nur passend für das Facelift Modell (mit TMC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 guck mal eBay Kleinanzeigen da war eins drin MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich ergänz mal daß es sich um ein Facelift handelt. Wenn du mal die Suche anschmeißt wirst du auf zwei Alternativen stoßen. Einmal das Aftermarketnavi was an der Stelle des OEM-Radios kommt. Macht wohl Probleme mit der Klima und ist nicht zu empfehlen. Und dann gibt's noch die Lösung eines Bildschirms über der Lüftung. Optisch find ich das ganz gut und du behältst die OEM-Radio-/Lüftungssteuerung. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.