King Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Nabend. Ich möchte mir die tage das Bilstein/Eibach B12 Kit-Fahrwerk holen. Ja ich habe mich festgelegt und möchte kein Gewinde. (doofe?) Frage dazu, ist evtl. besser dieses erst wieder bei wärmeren Temperaturen einzubauen, da sich vielleicht bei der Kälte das Fahrwerk nicht richtig setzen kann. Sorry, vielleicht ist es Einbildung, aber bin eben nicht so der Experte. Habe nur Angst wenn ich satte 600 Euro investiere, dass ein neues Fahrwerk und Kälte sich nicht mögen... I don´t know. Trotzdem danke für antworten. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Einfach einbauen ;) Da passiert nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habs auch seit 2 jahren drin, sieht immer noch top aus! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ihm gehts ja nur um den Einbau an sich so wie ich das lese. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Aso....upps....naja, dann weiß er das jetzt auch gleich ;) Aber ja, bau es ein. Da passiert nix! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Du spielst ja auch mit deinem kein Schneeschieber... :D Wär schlimm, wenn´s schon arg angegammelt wäre Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wenn wieder so Schnee kommt, hier im Flachland, wie die letzten jahre, dann kann man Schnneeschieben gar nicht vermeiden. :p Mir ging es ja nur darum, ob solche NEUEN "Super"- Dämpfer lieber wärme mögen zum idealen "Anfangs"-einedern. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das is dem Super Dämpfer furz egal! Wenn dir im Winter einer kaputt geht...frag da auch keiner! ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Beim Einbau darauf achten, dass das Kabel der Lambdasonde nicht tiefer als der Rest hängt. Sonst kann es passieren, dass du es dir wie ich abreisst sobald du durch vereiste Spurrillen fährst :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist egal ob im Winter oder im Sommer, und das mit dem setzen verstehe ich nicht. Wenn man ein Fahrwerk einbaut sollte sich da nichts setzten, es sei denn, es wurde falsch eingebaut. Das Auto sitzt ja auf den Federn, diese sollten sich eigentlich nicht verändern, außer beim Beladen des Fahrzeugs, da es schwerer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Fahrzeug setzt sich. Ganz einfach. Fahrwerk einbauen, und die Schrauben offen lassen, auf eine feste Hebebühne fahren und dann fest ziehen. So ist er schonmal entspannt. Nach ca 1-8Wochen je nach dem was man mit dem Auto macht, fährt und zulädt setzt es sich dann. Das ist von fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich, einige setzen sich nur mm. andere setzen sich ganze cm. Das hat garnichts mit falschem Einbau zu tun. Das Fahrwerk arbeitet, der Stahl der Federn ist hart. Im laufe einer gewissen Zeit ist er dann auf seinem normalen Level, wie wir alle wissen wird das Material weicher, ergo kommt der Wagen runter. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da ich jetzt aufgrund privater Dinge, dies Fahrwerk auf quasi jetzt verschoben habe, bin ich natürlich auf der Suche nach dem günstigsten Preis. Jetzt sah ich, dass Eibach das anbietet und Bilstein. BILSTEIN/EIBACH B12 Pro Kit Ist es wirklikch das selbe? BILSTEIN EAN: 4025258678531 EIBACH EAN: 4050278032094 Ich bin immer so "über"-vorsichtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Seid Samstag ist es nun endlich vollbracht. Selbst mit Serienreifen ist das Kurvenverhalten genial. Aber beim Bilder hochladen kommt: Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, "]wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.