Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Fahrwerk lieber im Frühling einbauen?

King

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Ich möchte mir die tage das Bilstein/Eibach B12 Kit-Fahrwerk holen.

Ja ich habe mich festgelegt und möchte kein Gewinde.

(doofe?) Frage dazu, ist evtl. besser dieses erst wieder bei wärmeren Temperaturen einzubauen, da sich vielleicht bei der Kälte das Fahrwerk nicht richtig setzen kann.

Sorry, vielleicht ist es Einbildung, aber bin eben nicht so der Experte.

Habe nur Angst wenn ich satte 600 Euro investiere, dass ein neues Fahrwerk und Kälte sich nicht mögen... I don´t know.

Trotzdem danke für antworten. :))

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Das ist egal ob im Winter oder im Sommer, und das mit dem setzen verstehe ich nicht. Wenn man ein Fahrwerk einbaut sollte sich da nichts setzten, es sei denn, es wurde falsch eingebaut. Das Auto sitzt ja auf den Federn, diese sollten sich eigentlich nicht verändern, außer beim Beladen des Fahrzeugs, da es schwerer wird.

Das Fahrzeug setzt sich.

Ganz einfach. Fahrwerk einbauen, und die Schrauben offen lassen, auf eine feste Hebebühne fahren und dann fest ziehen. So ist er schonmal entspannt.

Nach ca 1-8Wochen je nach dem was man mit dem Auto macht, fährt und zulädt setzt es sich dann.

Das ist von fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich, einige setzen sich nur mm. andere setzen sich ganze cm.

Das hat garnichts mit falschem Einbau zu tun. Das Fahrwerk arbeitet, der Stahl der Federn ist hart. Im laufe einer gewissen Zeit ist er dann auf seinem normalen Level, wie wir alle wissen wird das Material weicher, ergo kommt der Wagen runter.

• 2 Monate später...

Da ich jetzt aufgrund privater Dinge, dies Fahrwerk auf quasi jetzt verschoben habe, bin ich natürlich auf der Suche nach dem günstigsten Preis.

Jetzt sah ich, dass Eibach das anbietet und Bilstein.

BILSTEIN/EIBACH B12 Pro Kit

Ist es wirklikch das selbe?

BILSTEIN EAN: 4025258678531

EIBACH EAN: 4050278032094

Ich bin immer so "über"-vorsichtig....

• 1 Monat später...

Seid Samstag ist es nun endlich vollbracht.

Selbst mit Serienreifen ist das Kurvenverhalten genial.

Aber beim Bilder hochladen kommt:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, "]wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.