pressbär Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Hallo Forum Ich habe noch ein originalen Heckdiffusor für den 04'er Accord gefunden. Keine Ahnung ob man so was benötigt. Wenn jemand Interesse hat, 27,- inkl Versand. Bearbeitet 11. März 2014 von pressbär verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Habe intresse hast du ein Foto im eingebauten Zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 unter der nummer finde ich gar nix ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe den Nummer bei mir im EPC eingegeben. Die Bilder sind auch falsch, oh man. Das sind die Bilder von dem Heckspoiler, Civic 01-03. Morgen mache Ich die richtige. Sieht aber verdammt ähnlich aus. 71515-SEF-E00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 brauchste nicht ihn nehm es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) wo soll das denn hin? bzw wo denn noch dran da hinten? :D Bearbeitet 26. November 2013 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wenn ich richtig gesucht habe zwischen die beiden auspuffrohre. glaube ist für diesel...deswegen denke anpassen...oder liege ich jetzt völlig falsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 lol. du hast doch ne hecklippe dran?! dann brauchste da nix anpassen, denn das teil wird nicht passen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.hondacarmine.ru/honda_europe/catalogue/17SEA01/imge/B__4600.gif also ich verstehe das so das das teil auf die hecklippe passt ? oder ist das irreführend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 noch ein teil auf die hecklippe ? :schock: ehmm.. da bin ich grade schwer verwundert?! :D wenn es echt für den diesel ist, dann ist es halt das teil unten in/an der, stoßstange aber ohne lippe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 mhhh rätzelraten :D mal auf bilder warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.hondacarmine.ru/honda_europe/catalogue/17SEA01/imge/B__4600.gif also ich verstehe das so das das teil auf die hecklippe passt ? oder ist das irreführend ? Auf dem Bild ist das Teil Nr. 62. Wenn Ich das richtig erkenne, gehört das Teil unten an die Stoßstange. Das Teil hat auch eine Aussparung für ein Auspuffrohr. Hier ist noch mal ein Bild. http://abload.de/thumb/dsc004793nsr3.jpg http://abload.de/thumb/dsc00481aesxa.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 noch da? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ja, ist noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich guck mal heute abend ob mein ansatz genauso aussieht und sag dann bescheid ob ich es nehme oder nicht ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 shit ganz vergessen zu gucken:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und wieder vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deza Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nimm ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Na denn, nächster Versuch. Weiteres per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.