SilverTypeS Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Servus Leute:wink: wie im Threadtitel schon steht, wollte ich fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Will die 19" Rage Felgen vom FN2 auf meinem Accord CL9 eintragen lassen. Was brauch ich dafür ? Ist es im Prinzip her das gleiche wie bei den 18" FN2 OEM Felgen ? Aufm Accord gibts ja 18" Zubehörfelgen, aber keine 19er.... Wird warscheinlich schwierig die eingetragen zu bekommen oder ? Wäre cool, wenn mir jemand Tips oder sogar sagen könnte was ich machen kann :)) Danke und Greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Heho, ja ist eig. genau das selbe. Ist mit der Traglast das selbe Problem wie bei den anderen Fn2 Felgen. Oder hat der Cl9 ne geringere als der Cl7? https://www.accordforum.de/showthread.php/felgeneintragung-z-b-fn2-19586p3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Auf der HA des gleiche abet auf der VA hat der cl9 50 oder 60 kg mehr achslast. Bin mir jetzt nicht sicher. Also lieber erst bei hinda und TÜV nachfragen bevor ich die kauf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja, oder wie in dem anderen Fred steht müsste das mit ablasten auch gehn. Der Fn2 hat va und ha 980kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 1080 va und 920 ha hat der cl9 und cn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.