pwnaGe Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo. Ich habe heute einen Teileshop kontaktiert. Wollte da neue Bremsen (Scheibe+Klötze) bestellen. Nun stellt er mir diese Frage: Haben sie das Aprano oder das Lukas Bremssystem? Und ich weis jetzt keine Antwort darauf. Gibt es da wirklich 2 verschiedene? Habe einen Cl9 TypeS Ez. Nov/2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kann mir da keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo, Limo hat Lucas Tourer Akebono Gruß Gorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn du ganz sicher gehen willst mach hinten einen Reifen runter auf dem Bremssattel steht es auch drauf ;) Bei mir steht Lucas habe auch eine cl9 Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Danke Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hättest du die Suche benutzt hättest du deine Antwort in 2Minuten gehabt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.