Rince Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Servus zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig ist, aber in den Technikbereich passt es meiner Meinung nach nicht wirklich - im Fall der Fälle bitte verschieben wenn es jemandem bei den Mods hier sauer aufstößt. Ich würde mich mal interessieren ob das Investieren in das Navi-Software-Update und Kartenmaterial von der Version 3.60 auf 3.70 lohnt zum jetzigen Zeitpunkt? Habe leider meinen CW3 noch mit der "alten" 2011er-DVD geliefert bekommen - diese elenden Sparheimer beim Händler & Honda halt. Lohnen die Verbesserungen von 3.60 auf 3.70 - oder ist es nur ein reines Kartenupdate? Es gibt ja leider so gut wie keine Info zum Thema OEM Navi / Features bei Updates zu finden. Alternativ: sollte man eher hoffen, dass Honda wie in der Vergangenheit im März/April dann die 2014er-Version rausbringt (3.80 oder was auch immer) und dann gleich den Versionssprung machen? Die offiziellen DVDs sind ja nicht so ganz günstig und gebraucht so gut wie nie zu finden, daher will das denke ich wohl überlegt sein. Danke für eventuelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Im Regelfall war es immer nur ein Kartenupdate, zumindestens beim Vorgängermodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also ich sach ma so: ich fahre noch immer mit der Original 2003er DVD rum und hatte noch keine ernsthaften Probleme bekommen. Klar hier und da fehlt mal eine Abfahrt auf einer Umgehung oder die ganze Umgehung ist gar nicht drauf. Aber da man am Ende der Umgehung wieder dort ankommt, wo das Navi einen eh lang lotsen wollte (nur eben durch die Käffer) bin ich bisher immer problemlos angekommen. Jedes Jahr oder alle 2 Jahre würde ich mal definitiv kein Update kaufen bei den utopischen Preisen. Bei mir würde es sich vielleicht lohnen aber nichtmal das brauche ich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kannst du auch direkt bei NAVTEQ .com kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Alles klar, habe ich mir ehrlich gesagt gedacht! Danke für die Antworten Jungs. Im Großraum München kann ich bisher nach einigen Fahrten damit bestätigen, dass die Karte bis auf die neuesten Kreisverkehre (das Elend der Bundesstraßen) bisher top ist. Im Südlichen Raum hat er auch alles Relevante wie Ostumfahrungen etc. drin. Also passt. Ich hätt's mir nur überlegt wenn Alpine evtl. ein paar Features mit reingebaut hätte. Aber so ist's klar Essig. Das mit NAVTEC. com hab ich auch schon mal gesehen, da gibt's manchmal sogar Promopreise auf 149 € für ein Update... leider letzten Sommer zu früh das letzte Mal. Da werd ich mal in 2014 dranbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.