GDGFTG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 so bei pkwteile.de hab dass gefunden , frage ob das OK ist für CN1 und preis ist auch unschlagbar http://floomby.ru/s1/F4rQqk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekraameise Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wer billig kauft, kauft zweimal.... was das fürn Hersteller? Gerade beim CN1 bin ich der Meinung, sollte man bei den Bremsscheiben net sparen! Zitieren ...man muss eine gewisse Grundfähigkeit besitzen, um seine Unfähigkeit zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 dann liebe so !! http://floomby.ru/s1/F4rm2G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 nimm lieber ATE ;) ist ja jetzt auch nicht unbezahlbar und da hast du wenigstens ordentliche Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich werf hier mal Brembo in den Raum. Kostet auch nicht mehr und ist für mein Empfinden nen Tick bissiger als ATE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, ich hab brembo an der Hinterachse, bin nicht begeistert von. In der Bremscheibe sind nach 5tkm schon richtig tiefe Riefen und die nutzt sich ungleichmäsig ab. Ausserdem sind die nicht beschichtet, dass sieht richtig bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 das liegt aber nicht an der scheibe, sondern am sattel der immer zu gammelt und dadurch nicht richtig arbeitet. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Richtig. Hinten kannste drauf machen was du willst, das wird sich nicht ändern. Trotzdem finde ich Brembo nen Tick besser als ATE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Brembo kostet sogar billiger http://floomby.ru/s1/e4ttKr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Na dann feuer frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 die Sind aber für die 280 mm Scheibe nur lieferbar von Brembo nicht für die 300er Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Quatsch http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Brembo/09A27211?categoryId=1523&kbaTypeId=50362 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Richtig. Hinten kannste drauf machen was du willst, das wird sich nicht ändern. Trotzdem finde ich Brembo nen Tick besser als ATE. Hi, kannst du auch bergründen warum die Besser sein sollen? ausser das die günstiger sind. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab ich doch geschrieben :) Bei den Brembo hatte ich das Gefühl, dass die nen Tick bissiger und vielleicht auch besser dosierbar sind. Bei den ATE muss ich immer das Bremspedal in den Boden rammen, bis mal was passiert... übertrieben gesagt. Außerdem produziert Brembo selbst, deswegen sind die günstiger. Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.