B0B Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, verkaufe ein Atrium Reifendruckkontrollsystem. Habe es damals wo ich es gekauft habe ausgepackt und niemals verbaut. Also sag ich jetzt das Teil ist absolut neu. Soweit ich weiß, dürft ihr wenn ihr das Teil verbaut habt mit Runflat Reifen fahren. Habe es aber selber nie ausprobiert. Infos darüber gibt es hier: http://www.atrium-enterprises.de/?gclid=CLCD1M-ciLsCFTLJtAod2TMAyA Atirum gibt es meines Wissens nach nicht mehr und wurde von einer anderen Firma übernommen (TireMoni?!?!) Setze den Preis mal bei 120€ vhb an. Dabei wäre die Anzeige, die 4 Ventile, Scheibenhalterung, Ladegerät für den Zigarettenanzünder. Bei fragen meldet euch einfach. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo,für 90€ würde ich es nehmen. Man muß aber keine RunFlat fahren oder? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Runflat musst du nicht fahren nein, du kannst aber.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich nehme sie nicht. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.