jobak Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi Habe kein honda mehr und wollte mein Profil hier löschen. Hab aber keine solche Option gefunden.kann mir vill jemand damit helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ob es hier im forum direkt eine funktion dafür gibt, kann ich die leider nich sagen. ich würde in dem fall einfach nen admin oder mod anschreiben, ob dieser das profil löscht ps: viel spaß mit dem neuen auto, auch wenns kein honda mehr ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube löschen geht nicht bei vBullentin, nur sperren. Sonst wären auch einige Themen durcheinander. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich glaube löschen geht nicht bei vBullentin Grundsätzlich geht das. Aber wie du schon angemerkt hast, ist das Ergebnis recht unschön. Üblicher Weise erhält man die Beiträge und den Nick. Die restlichen Accountdaten werden gelöscht und der Nick kann nicht mehr neu registriert werden. Man kann die Beiträge aber auch in einem anonymen Sammelaccount zusammenführen. Dann würde auch der Nick mit gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.