SilverTypeS Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Jo Verkaufe hier meine OEM 17 Zoll Hondafelgen mit Bereifung. Haben noch 7mm Profil, nur diese Saison gefahren. Sind von Bridgestone in der Größe 225/45 17 DOT ist von 2711. Felgen sind für ihr Alter im Top Zustand. Zwei Felgen haben minimale Felgenkratzer, ca. 3cm lang und nicht wirklich tief. also nicht der Rede wert. Sieht man mit dem roten Rand überhauptnicht. Achja der Rand ist aufgeklebt und kann entfernt werden. Da ich hier einen Preis reinschreiben muss sag ich einfach mal 777, 77 euro weils cool aussieht :D Bitte kein Preisspam und Beiträge wie " ääääh is ja viel zu teuer, bla bla bla... " Wer Interesse hat soll mir einfach eine PN schreiben mit einer Preisvorstellung und wir werden uns schon einig werden :)) Gruß [/size][/size][/color][/size][/color] Bearbeitet 29. November 2013 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann geschlossen werden Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.