andy91 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 moin Jungs, so da mein CG8 einen neuen Besitzer glücklich macht, schaue ich mich schonmal vorsichtig nach neuen zum Frühling um.. bisher war ich immer auf die CG/CH Baureihe fixiert, aber nach 3x Accord (2x Cg8 & 1x CH1) will ich mich mal nach was neuem umschauen.. Mein Blick ist beim CL9 in MilanoRot kleben geblieben, Haaaaammer geiler Acci *-* Meine Kriterien, es muss ein 2,4er als Facelift in MilanoRot sein ! Aber es ist ums verrecken keiner aufzufinden. Da ich ja selber bei Honda arbeite, habe ich gemerkt, das in dieser Kombination nur ganz ganz wenige in DE verkauft wurden.. Aber irgendwo muss doch mal einer ausfindig zu machen sein, ich will mir unbedingt so einen holen *_* Meine Frage an euch, habt ihr irgendwo in einem Bekanntenkreis jemanden, der einen veräussern würde ? Sollte natürlich noch nicht soooo viel km draufhaben ^^ PS: der letzte Verkaufthread, den Google ausgekotzt hat, war von 2009 oder so.. also schon ne Weile her :-/ Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif Danke euch Jungs http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wenn du selbst bei honda arbeitest, wäre es ja nicht schwer wenn du einen roten cl7 kaufst und einfach den motor austauscht? ;-) das würde ich machen, wenn mein cl9 jetzt kaputt wäre;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Nenee, soll schon en originaler sein :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ist doch kein unterschied;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Eh er so ein Theater macht, da kann er auch einen anderen CL9 kaufen und umlackieren lassen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 naja, dann ist eher das lackieren ein theater ;) aber soll er mal machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Überhaupt erstmal einen CL9 Facelift 6 Gang zu finden is wie ein 6er im Lotto, aber dann noch in R81 > vergiss es ;) PreFacelift CL9 in R81 gibt es aber einige. So einen kaufen und dann auf Facelift umbauen is am einfachsten. Scheinwerfer, Rückleuchten, Stossstangen Vorne/Hinten, Grill, elektr. anklappbare Spiegel, Lenkrad, Interieur und Fertig :D Bearbeitet 29. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Überhaupt erstmal einen CL9 Facelift 6 Gang zu finden... Gibts den etwa auch als 5.Gang??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suri Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich habe irgendwie gemerkt das ab facelift 2006 es sehr wenige CL9 executive gebrauchte zu kaufen gibt die meisten sind TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So einen kaufen und dann auf Facelift umbauen is am einfachsten. Oder Folie. Gibt bestimmt was Passendes. Wenn er so auf Rot steht: CWC-856 kommt bestimmt ein Knaller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Gibts den etwa auch als 5.Gang??? Nein, nur 6 Gang Schalter oder 5 Gang Automatikgetriebe. Die meisten CL9 Facelift sind Executive mit Automatik, Schalter wie gesagt sehr selten. CL7 war immer 5 Gang, egal ob Schalter oder Automatik. Bearbeitet 29. November 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Neeh, ich will nichts mehr machen mit umbauen und folieren.. Einzigste was ich zukünftig an meinen Autos noch machen werde ist vielleicht mal ein paar Lippen, etwas tiefer und andere schickere Felgen drauf.. Habe einfach keine Lust mehr Und welche Umbauten zu machen oder sonst irgendwas - einfach gleich den gesuchten Fl Acci kaufen und fertig :-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich find im Netz auch keine .. die Suche wird wohl schwierig ^^ Die Idee mit der Folie ist allerdings echt ne Alternative Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 und wenn du endlich einen hast, hat er entweder 200tkm runter, rostet oder wurde nach einem unfall unsachgemäß repariert. ich würde mich nicht so auf die farbe versteifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 ja mag sein, aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück und finde einen bei dem es passt ;-) Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Besser geht's nicht: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-type-s-dresden/185206968.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED Kein Milano Rot, aber dafür in einem sehr viel schöneren Rot foliert. Kein Facelift, aber is' doch scheiß egal. Paar Facelift-Scheinwerfer ran und gut is'. Super schönes Auto. Bearbeitet 30. November 2013 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Na ob das so viel schöner ist wie R81... Und wenn du die Tür oder Haube aufmachst lacht dich überall die alte Farbe an. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 unter der Folie iser rot;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Den wollte ich auch vorschlagen, aber ich dachte das wär ein Facelift und hab ihn deshalb nicht gefunden :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Chick :) Also mir gefällt der :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 unter der Folie iser rot;) Weiß ich, aber halt R81.Hat ja mit der jetzigen Folierung wenig gemeinsam. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Folie kann man ja runter machen. Dann sind zwar paar Lackierarbeiten nötig, aber am Ende ist es trotzdem billiger als einen in ner anderen Farbe zu kaufen und den dann komplett zu lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Er will aber ein Facelift ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab ich gelesen, hab ihm das Auto vom Nico auch nicht vorgeschlagen, hab lediglich geschrieben das er rot ist. Aber wies schon geschrieben wurde kann er den ja auch auf facelift umbauen. Ob sich die ganze Sache lohnt muss er selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.