Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

»suche Accord CL9 Facelift in MilanoRot - nicht zu finden

Empfohlene Beiträge

moin Jungs,

so da mein CG8 einen neuen Besitzer glücklich macht, schaue ich mich schonmal vorsichtig nach neuen zum Frühling um..

bisher war ich immer auf die CG/CH Baureihe fixiert, aber nach 3x Accord (2x Cg8 & 1x CH1) will ich mich mal nach was neuem umschauen..

Mein Blick ist beim CL9 in MilanoRot kleben geblieben, Haaaaammer geiler Acci *-*

Meine Kriterien, es muss ein 2,4er als Facelift in MilanoRot sein !

Aber es ist ums verrecken keiner aufzufinden.

Da ich ja selber bei Honda arbeite, habe ich gemerkt, das in dieser Kombination nur ganz ganz wenige in DE verkauft wurden..

Aber irgendwo muss doch mal einer ausfindig zu machen sein, ich will mir unbedingt so einen holen *_*

Meine Frage an euch, habt ihr irgendwo in einem Bekanntenkreis jemanden, der einen veräussern würde ?

Sollte natürlich noch nicht soooo viel km draufhaben ^^

PS: der letzte Verkaufthread, den Google ausgekotzt hat, war von 2009 oder so.. also schon ne Weile her :-/

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif

Danke euch Jungs http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du selbst bei honda arbeitest, wäre es ja nicht schwer wenn du einen roten cl7 kaufst und einfach den motor austauscht? ;-)

das würde ich machen, wenn mein cl9 jetzt kaputt wäre;-)

Überhaupt erstmal einen CL9 Facelift 6 Gang zu finden is wie ein 6er im Lotto, aber dann noch in R81 > vergiss es ;)

PreFacelift CL9 in R81 gibt es aber einige.

So einen kaufen und dann auf Facelift umbauen is am einfachsten.

Scheinwerfer, Rückleuchten, Stossstangen Vorne/Hinten, Grill, elektr. anklappbare Spiegel, Lenkrad, Interieur und Fertig :D

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Gibts den etwa auch als 5.Gang???

Nein, nur 6 Gang Schalter oder 5 Gang Automatikgetriebe.

Die meisten CL9 Facelift sind Executive mit Automatik, Schalter wie gesagt sehr selten.

CL7 war immer 5 Gang, egal ob Schalter oder Automatik.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Neeh, ich will nichts mehr machen mit umbauen und folieren.. Einzigste was ich zukünftig an meinen Autos noch machen werde ist vielleicht mal ein paar Lippen, etwas tiefer und andere schickere Felgen drauf.. Habe einfach keine Lust mehr Und welche Umbauten zu machen oder sonst irgendwas - einfach gleich den gesuchten Fl Acci kaufen und fertig :-)
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.