HondaNRW Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi mir ist aufgefallen das es bei meinem CL9 bei einem Kopfsteinpflaster zum Teil (Kofferraumgegend) anfängt zu dröhnen. Hat einer sowas schon bemerkt ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Habe derartiges bei mir noch nicht gehört, im Gegenteil, ist total ruhig. Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hast Du irgendwelche Umbauten im Heckbereich, Karosse oder Audiosachen?!? Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hast du zuviel luftdruck in den reifen? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 ne fahre vorne 2,6 und hinten 2,5 Bar Also eher noch zuwenig als zuviel. Serienbereifung 16 Zöller 205/55. Es ist eigentlich auch sehr ruhiger der Wagen nur wenn ich auf absolut beschissenen Straßen fahre sehr grobes Kopfsteinpflaster, dann dröhnt es leicht so ein broooooorrrrrrrr Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hutablage vibriert.Ist bei etwas höherem Luftdruck normal.Die mal nachdämmen und schon ist Ruhe.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 18. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2007 das ist doch mal ne Aussage, kurz knapp und hoffentlich ist es die Scheiße :D Vielen Dank. Ich werde mir die Hutablage mal vornehmen. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.