Sühler Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey habe seit Tagen ein großes Problem und zwar fing bei mir auf einmal an die Motor und VSA Leuchte an zu leuchten ,und die Drehzahl ging in Keller mein Cl7 nahm kein Gas mehr an. Nach Neustart blieben die Leuchten zwar an aber ich könnte wenigstens noch nach Hause Tukkern mit 30kmh . So nach dem Auslesen war klar ,das es der Gaspedalsensor war also neu/ gebrauchten Sensor bestellt. (danke an Accord07)😄. Eingebaut war schnell und alles wieder top so ........ Scheinst doch dann kam der selbe bockmist :motz: motz: :motz: noch einmal und zwar nach knapp 40 km problemlosen Fahrens :pust: also auslesen ergab Fehlercode 2135 für Freund die Mit Rätseln wollen 😄!!! Google spuckt nur irgend nen Kram von drosselklappe aus aber nix besonderes hoffe ihr seit schlauer bitte um mithilfe !!! Für weitere fragen einfach stellen! Noch ein paar Daten : Honda Accord CL7 Benziner 2.0i Sport Bj 2008/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Der Fehlercode heist so viel wie die Stellung des Gaspedalsensors passt nicht zur Drosselklappenposition. Reinige mal die Drosselklappe es kann sein das diese klemmt. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Läuft wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmm, kann es auch sein, dass ein Drosselklappenpotentiometer hin ist.. das nehme ich mal nur so an, keine Ahnung ob das auch stimmt:D Bearbeitet 18. Dezember 2013 von accord2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo Das kann allles sein. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenOne Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Moin, also bei mir war auch nur die Drosselklappe verschmutzt. Saubergemacht und war wieder gut. gruß https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-cn1-motorleuchte-vsa-anzeigen-leuchten-24771p2.html (Siehe unten) Bearbeitet 19. Dezember 2013 von FallenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.