Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fehlercode 2135 (gaspedalsensor)

Empfohlene Beiträge

Hey habe seit Tagen ein großes Problem und zwar fing bei mir auf einmal an die Motor und VSA Leuchte an zu leuchten ,und die Drehzahl ging in Keller mein Cl7 nahm kein Gas mehr an. Nach Neustart blieben die Leuchten zwar an aber ich könnte wenigstens noch nach Hause Tukkern mit 30kmh .

So nach dem Auslesen war klar ,das es der Gaspedalsensor war also neu/ gebrauchten Sensor bestellt. (danke an Accord07)😄. Eingebaut war schnell und alles wieder top so ........ Scheinst doch dann kam der selbe bockmist :motz: motz: :motz: noch einmal und zwar nach knapp 40 km problemlosen Fahrens :pust: also auslesen ergab Fehlercode 2135 für Freund die Mit Rätseln wollen 😄!!! Google spuckt nur irgend nen Kram von drosselklappe aus aber nix besonderes hoffe ihr seit schlauer bitte um mithilfe !!! Für weitere fragen einfach stellen!

Noch ein paar Daten :

Honda Accord CL7

Benziner 2.0i Sport

Bj 2008/10

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.