Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Paul Walker - the fast and The Furious - Gestorben

Der Joe

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid dem VW ihre Finger überall mit drin hat brennen alle Kisten. Lambo, Audi, VW usw.

Hoffe Porsche spendet wenigstens an diese Gala einen Betrag und das nicht mit läppischen 500 000€.

Aber so wie man VAG kennt wird der Staatsanwalt geschmiert und alles läuft wie gewohnt ab......

Hoffe die Familien und angehörigen können irgendwann diesen Schmerz unterdrücken und weiter leben.

Deutschlandweit wird am Samstag in vielen großen Städten Abschied gefeiert.

Wer soll da geschmiert werden?

So tragisch es auch ist und wie immer die Diskussionen über den tatsächlichen Hergang entstehen, bleibt es ein tragischer Tod. Lebendig werden die beiden nicht verbrannt sein bei der Wucht. :(

Meines Wissens sind die technischen Überprüfungen und Kontrollen in den USA viel zu locker. Da darf jeder an seinem Wagen rumbasteln und Teile durch "leichte Bauweise" teilweise selbst zusammenschustern.

Finde es persönlich sehr schade, dass sein Leben auf diese Art beendet wurde.

Er sagte ja: "Wenn ich bei hoher Geschwindikeit umkomme, so weint nicht um mich weil ich in dem Augenblick gelächelt habe".

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Das auto war serie und wurde sehr selten bewegt. Is keine bastelbude. Es haben Leute schon ganz andere sachen überlebt.

Geschmiert ganz einfach. Hersteller = nicht schuld. Materialfehler = fahrfehler punkt.

Es sind schon mehr als genug r8 lambos und andere vags abgefackelt oder aus unerklärlichen gründen hat sich auf einmal die Hinterachse oder bremse verabschiedet.

Klingt vielleicht scheiße aber unser alter vag hatte auch Probleme mit der bremse.

Kann man nix machen muss man mit leben denn das übernimmt die software. Problem war dss die bremse bei ruckartiger betätigung nicht zu griff und der bremskraftverstärker disabled war und das viel mir häufig auf sogar mehr als mir lieb war ging 3x aber nochmal gut.

Bearbeitet von RaZeR86

Wirklich schade um den!

Man hat nie was schlechtes über Paul Walker gehört und er war ein sehr sympatischer Schauspieler!

Und dann noch in einem Rennboliden zu sterben, wie wir ihn alle aus den Filmen kennen und ihn immer in solchen Rennautos auf den Leinwändänden gesehen haben ist schon krass!!!

Spekulationen hin- oder her, hoffentlich mussten die nicht leiden, den es ist das schlimmste, bei lebendigem Leibe zu verbrennen!!!

R.I.P. Paul Walker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.