Der Joe Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) F*ck! Haste ne Quelle zu der Story mit der Achse? Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Der Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Könnt ihr das Video sehen ? Mein Beitrag ist hier weiß :D Hab ich bei ner us Seite gelesen. Beim Stern heißt es Hydrauliköl ist ausgetreten. aber eins ist sicher. Zu hohe Geschwindigkeit + technischer Defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich kann kein video sehen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.liveleak.com/ view?i=399_1385876750 Jetzt das Leerzeichen zwischen / und view wegmachen Das war der Sohn vom Fahrer. Der wollte die rausziehen. Aber zu gefährlich und musste zusehen wie beide lebendig verbrannt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Joe Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mies! So sollte keiner Sterben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Bekannten und Freunde mussten zwischenzeitlich sogar festgenommen werden, weil sie immer wieder zum Brennenden Frack wollten... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Seid dem VW ihre Finger überall mit drin hat brennen alle Kisten. Lambo, Audi, VW usw. Hoffe Porsche spendet wenigstens an diese Gala einen Betrag und das nicht mit läppischen 500 000€. Aber so wie man VAG kennt wird der Staatsanwalt geschmiert und alles läuft wie gewohnt ab...... Hoffe die Familien und angehörigen können irgendwann diesen Schmerz unterdrücken und weiter leben. Deutschlandweit wird am Samstag in vielen großen Städten Abschied gefeiert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Wer soll da geschmiert werden? So tragisch es auch ist und wie immer die Diskussionen über den tatsächlichen Hergang entstehen, bleibt es ein tragischer Tod. Lebendig werden die beiden nicht verbrannt sein bei der Wucht. :( Meines Wissens sind die technischen Überprüfungen und Kontrollen in den USA viel zu locker. Da darf jeder an seinem Wagen rumbasteln und Teile durch "leichte Bauweise" teilweise selbst zusammenschustern. Finde es persönlich sehr schade, dass sein Leben auf diese Art beendet wurde. Er sagte ja: "Wenn ich bei hoher Geschwindikeit umkomme, so weint nicht um mich weil ich in dem Augenblick gelächelt habe". Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Das auto war serie und wurde sehr selten bewegt. Is keine bastelbude. Es haben Leute schon ganz andere sachen überlebt. Geschmiert ganz einfach. Hersteller = nicht schuld. Materialfehler = fahrfehler punkt. Es sind schon mehr als genug r8 lambos und andere vags abgefackelt oder aus unerklärlichen gründen hat sich auf einmal die Hinterachse oder bremse verabschiedet. Klingt vielleicht scheiße aber unser alter vag hatte auch Probleme mit der bremse. Kann man nix machen muss man mit leben denn das übernimmt die software. Problem war dss die bremse bei ruckartiger betätigung nicht zu griff und der bremskraftverstärker disabled war und das viel mir häufig auf sogar mehr als mir lieb war ging 3x aber nochmal gut. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/starben-sie-bei-einem-strassen-rennen-33639060.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also es war sehr wahrscheinlich ein illegales Autorennen. Wäre ja ziemlich absurd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 steht doch das es kein rennen war. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 jeden tag ist es was anderes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=l4B44E6dkSU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wirklich schade um den! Man hat nie was schlechtes über Paul Walker gehört und er war ein sehr sympatischer Schauspieler! Und dann noch in einem Rennboliden zu sterben, wie wir ihn alle aus den Filmen kennen und ihn immer in solchen Rennautos auf den Leinwändänden gesehen haben ist schon krass!!! Spekulationen hin- oder her, hoffentlich mussten die nicht leiden, den es ist das schlimmste, bei lebendigem Leibe zu verbrennen!!! R.I.P. Paul Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und denn beifahrer ist offensichtlich jeder egal. Famous muss man sein sonst trauert keine sau. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Um Mandela gibts nich sonen hype^^ Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 normal, er hat ja auch nix bewegt oder so :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Filme kennt jeder, aber wer hatte schon mit der Apartheid zutun? ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 :( Machs gut Bro. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Und denn beifahrer ist offensichtlich jeder egal. Famous muss man sein sonst trauert keine sau. ER war beifahrer!:roll: R.I.F PAUL WALKER:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ... Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.