angel217 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 wollt nur mal kurz mitteilen das ich soeben den unbeschränkten moppedschein bestanden habe :D:D:D8)8)8):wink::)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 herzlichen glückwunsch!! und was soll´s werden? ne gold-wing? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 herzlichen glühstrumpf ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 gratuliere auch mal. wenns a goldwing werden sollen. mein vater will seine verkaufen. in weiß. schönes gefährt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 17. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2007 danke an alle :D goldwing?????? hab doch schon ein auto :auslachen::auslachen::p fahre ende diesen monats erstmal für 4 wochen in urlaub und wenn ich wiederkomme erstmal ne cbr600 ´97 oder so um den dreh. halt erstmal was um das RICHTIGE fahren zu lernen wo auch schrammen oder so nicht so wehtut wie auf ner neuen RR ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 gratulation :) :prost: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 glückwunsch auch von mir! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 au ja....von mir auch...hab meinen Lappen nu seid einem Jahr...aber immer noch nicht das Geld für ne Maschine... :wall: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Na dann viel Spaß. Aber immer dran denken!!!!!!!! Motorleistung + Hirn aus = TOT Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir. Ich fang nächste Woche an. Wieviel hast bezahlt? Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 gratuliere dir auch und viel spaß damit. mfg, mike:wink: Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.