B-CH6 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich auch nicht. an deiner stelle würde ich weiter suchen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Vor allem "keine Gewährleistung"... wenn ich das schon höre... Wenn es ein Händler ist, MUSS er Gewährleistung nach neuem EU Recht geben, es sei denn er wird ausdrücklich im Kundenauftrag verkauft. Klauseln oder Mündliche Aussagen sie wird ausgeschlossen, ist bei Gewerblichem Handel nicht erlaubt! Pfoten weg, wie meine Vorredner. Seriös ist anders vor allem mit den Bremsproblemen (Tourer Krankheit) und der eventuell Defekten Heckklappe. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So, die suche hat ein Ende :) Zwar BJ: 2005 und 108.000 km, aber ansonsten hat halt der rest gestimmt und ich musste nicht weit fahren. Wurde von Privat verkauft und der Verkäufer ist Automechaniker bei Honda :D. Hinten alt, vorne neu :D (hmm... bin irgendwo durch den Matsch gefahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Glückwunsch.Der Verkäufer steht auf wohl auf grün?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 und was ist es nun genau geworden sieht nach ner exe aus(xenon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Das Glasdach hat nur der Exe ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Das Glasdach hat nur der Exe ;) Stimmt nicht - mein 2.0 Comfort hat auch Glasdach :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Na nun streitet nicht. Der EXE hat es als einziger in Serie verbaut. Und da dieser Tourer auch noch die SWR vorn dran hat wird es wohl auch ein Executive sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) So ist es, ihr seit gut :)) Es ist der Exe mit der Lederaustattung und dem Soundsystem. Habe nicht speziell nach dem Exe gesucht, aber wenn ja schon dabei ist sagt man nicht nein. Der nächste interessante hätte in Chemnitz gestanden. Bin aber zufrieden mit meinem kauf. Was ist SWR? Bearbeitet 15. Februar 2014 von SetsukoAi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 SWR-Scheinwerferreinigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 viel spass mit deinem cm2 exe und glückwunsch zum k24....wirste denke nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 K24? Scheinwerferreinigung hat er nicht sondern nur nur die Abdeckung dafür (oder fährt die raus?) Da sind so viele Knöpfe (im Gegensatz zum EJ9) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Die fährt raus wenn du mit Licht fährst und die Scheibenwaschanlage betätigst. Werden automatisch dann die Scheinwerfer mit gereinigt. Und K24 ist der Motor vom 2.4 Benziner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hast du Xenon Serie? Also hast du auch die SWR. Sie fährt nur raus, wenn das Abblendlicht an ist und du den Scheibenwischer auf Spritzfunktion betätigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Heute hatte ich leider auch gleich das erste Problem mit der Heckklappe. Und das auch noch als ich meinen Arbeitskollegen (VW Fahrer) dabei hatte. Die Heckklappe ging nicht mehr auf, hatte dann gleich vorne stehen "Tail gate". Konnte es (dank Recherche) durch das abklemmen der Batterie für 5 Minuten beheben. Aber ärgerlich ist es schon und wüsste gerne durch was sowas passieren kann und ob ich es verhindern kann. Morgens ging die Klappe noch auf, die habe ich dann durch betätigen des Knopfes an der Klappe wieder geschlossen. Habe gesehen das sich ein Stück von der Dichtung gelöst hat und wie eine größere Schlaufe dann im unteren Teil etwas hervor geragt hat. Kann sowas irgendwie den Sensor irritieren das die Klappe nicht mehr auf geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir trat das letztens auch erstmals auf. Da war die Batterie auch so gut wie komplett leer. Batterie abgeklemmt, aufgeladen und seitdem gabs keine Probs mehr. Dafür war 3 Wochen später die Batterie wieder leer. Hab nu heut die neue Batterie eingebaut und die Alte hat schon sehr deutliche Spuren getragen. Die muss wohl irgendwo nen Haarriß haben... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Regel Nr. 1: Die Heckklappe sollte man bei niedrigen Aussentemperaturen nicht per FB öffnen! ;) Regel Nr. 2: Wenn der Wagen an einer Steigung steht und der Ar*** höher, als die Schnautze steht, tut sich die automatische Hecklappe ebenfalls schwer und sollte lieber von Hand geöffnet werden. Die Dichtungsgummies können das ganze auch schon mal erschweren. Ich mache meine mindestens einmal im Jahr gründlich sauber und fette sie mit Vaseline. Meine Heckklappe machte anfangs auch Probleme. Da musste ich dreimal die Batterie abklemmen. Seitdem ich die genannten Dinge berücksichtige hatte ich nie wieder einen Aussetzer. Das ganze jetzt seit zwei Jahren fehlerfrei. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ab wie viel Grad sprechen wir von niedrigen Temperaturen? :D Wir haben hier noch Plus Grade, also gefroren war heut morgen nix. Und Mittags (als die Heckklappe nicht mehr wollte) hatten wir 7 Grad :). Aber schon mal danke für die Tipps. Ich glaub die Batterie behalte ich auch mal im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das mit den niedrigen Temperaturen halte ich für ein Gerücht. Was sollen die der Klappe anhaben? Haben wir hier ein Sahara-Modell? Nein. Das muss bei hier üblichen Temperaturen funktionieren. Und da gehört auch mal -10 dazu. Ich drücke egal bei welcher Witterung einfach auf den Knopf, sowohl auf und zu. Und die Klappe tut auch im Winterurlaub mit Schnee auf dem Autodach was sie soll - aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Etwas Pflege gehört dazu ,zB Scharnier mal Ölen,Gummipflege etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das mit den niedrigen Temperaturen halte ich für ein Gerücht. Schon mal im Winter aufgefallen, das alles etwas schwerer geht??? Und das Steuergerät von der Hecklappe geht bei einer bistimmten Spannung raus, also je kälter, desto schlimmer ist es auch für die Batterie, da die Spannung sinkt! Soweit ich weis, hat die Heckklappe sogar einen Temperatursensor, frag mich jetzt nicht wofür ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Richtig, bei Unterspannung stoppt das Steuergerät die Klappe. Aber wenn die Batterie gesund ist, sehe ich es nicht ein mir die Hände schmutzig zu machen an der schmuddeligen Klappe, nur weil es mal 0 Grad hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Kann man eigentlich am Radio irgendwas am Klang noch ändern? Wie Rock, Pop etc.? So richtig überzeugt mich der Klang nicht daher suche ich noch das Sound System das drin sein soll :D Und ich hab mal gleich ne allgemeine Frage. Kann was passieren wenn man normalen Haushaltsreiniger (z.B. Meister Proper oder Bims) in Wasser gemischt als normale Putzlösung ohne Abzuwaschen auf dem Autolack lässt? Ich frage nicht weil ich das mache sondern ein Bekannter. Bearbeitet 21. Februar 2014 von SetsukoAi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Mit Klang Rock, Pop u.s.w. kenne ich z.B. nicht ;) Und wegen dem normalen Haushaltsreiniger, glaube ich nicht, dass da was passiert, wenn er auch noch verdünnt ist :roll: Und sobald es ja regnet, ist er sowieso weg ;-) Bearbeitet 22. Februar 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Du kannst Höhen, Tiefen, Fader und Balance einstellen. Drück mal auf den Lautstärkeregler drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.