uklepuk Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin Gemeinde... der TÜV-Onkel bemängelt meinen Sicherheitsgurt in der Mitte auf der hinteren Sitzbank. Wenn der Gurt voll aufgerollt ist und man dann ruckartig am Gurt zieht rastet er nicht ein. Wenn ich den Gurt etwas heraus ziehe (die Schnalle in das Gurtschloss stecke) und das Herausziehen wiederhole, dann rastet der Gurt ein. Ich bitte mal die Gemeinde der CL7 - Limousinenfahrer mal das Gleiche zu probieren, ob dass nur bei mir so ist, oder bei mehreren Fahrzeugen dsa gleichermaßen der Fall ist. Dann mal fröhliches Gurtziehen (Mittelgurt) - Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist bei meinem auch so,ist mir schon vor jahren aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uklepuk Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Antwort, hattest Du beim TÜV mal Probleme damit? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uklepuk Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Na, hat noch mal jemand am Gut gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein noch nie.Hier gab es aber mal vor Jahren schoneinmal das Thema.Ich zieh meinen Gurt vorher raus und steck ihn ins Gurtschloß,dann geht erimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.