Toschibar Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo gemeinde! Ich brauch ne neue Batterie da mei alte die woche schlapp gemacht hat! drinn war eine 60 Ah! -mit honda Aufkleber! habt ihr ne empfehlung für mich? kenne mich dami echt Null aus! darf sie etwas stärker sein oder muss wieder ne gleiche rein? - muss dazu sagen das ich letzten Winter schon immer mal probleme hatte, wenn ich die Standheizung 20 Minuten vor laufen hab lassen! wäre nett wenn ihr mich hierbei mal unterstützen könntet! Vielen dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 also ich hab in meinem wegen der Standheitzung ne 90-Ah drin ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Da musste zum Händler fahren und nachmessen was an grösseren passen könnte. Der Platz ist ja nicht so wirklich gross da.Ansonsten ne Markenbatterie,die nehmen sich alle nicht so viel in der Qualität.Ab zum Händler und schauen was geht. Mit 70Ah fährste gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschibar Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Muss man auf nochwas achten auser auf die Größe und genügend Ah? Was ist der Kälteprüfstrom? ist der wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) der sollte beim pkw keine allzu große rolle spielen.. aus eigener erfahrung kann ich dir banner oder varta empfehlen, ich bzw mein dad hatten damit noch nie probleme im winter, und die von meinem dad is schon 10 oder 11 jahre alt ;) achja, was aber auch oftmals noch wunder bewirkt, is ein ctek ladegerät. das hat ne recoveryfunktion integriert. heißt, es lädt mit impulsen und löst somit teilweise wieder die entstehende sulfitschicht auf den bleiplatten auf. das ding ein bis zweimal im jahr an die batterie zum pflegeladen und deine batterie hält wirklich ewig. nen kumpel hat damit ner scheinbar toten bootsbatterie wieder neues leben eingehaucht ;) Bearbeitet 6. Dezember 2013 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.