Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Batterie Empfehlung CG9 + Standheizung

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinde!

Ich brauch ne neue Batterie da mei alte die woche schlapp gemacht hat!

drinn war eine 60 Ah! -mit honda Aufkleber!

habt ihr ne empfehlung für mich?

kenne mich dami echt Null aus!

darf sie etwas stärker sein oder muss wieder ne gleiche rein?

- muss dazu sagen das ich letzten Winter schon immer mal probleme hatte, wenn ich die Standheizung 20 Minuten vor laufen hab lassen!

wäre nett wenn ihr mich hierbei mal unterstützen könntet!

Vielen dank schon mal!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der sollte beim pkw keine allzu große rolle spielen..

aus eigener erfahrung kann ich dir banner oder varta empfehlen, ich bzw mein dad hatten damit noch nie probleme im winter, und die von meinem dad is schon 10 oder 11 jahre alt ;)

achja, was aber auch oftmals noch wunder bewirkt, is ein ctek ladegerät. das hat ne recoveryfunktion integriert. heißt, es lädt mit impulsen und löst somit teilweise wieder die entstehende sulfitschicht auf den bleiplatten auf.

das ding ein bis zweimal im jahr an die batterie zum pflegeladen und deine batterie hält wirklich ewig. nen kumpel hat damit ner scheinbar toten bootsbatterie wieder neues leben eingehaucht ;)

Bearbeitet von 8pepe8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.