Dortmunder Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe mir dümmlicherweise für meinen CN2 (7100/546) Tourer die Bremssättel von der Limo bestellt (TRW). Die unterscheiden sich ja dadurch, das die Sättel der Limo die Vorrichtung für die Feststellbremse haben. Kann ich diese Vorrichtung einfach abbauen und die Sättel für den Tourer verweden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Streng genommen, nein. Weil diese Sättel nicht für dein Auto zugelassen sind. Auch wenn sie passen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hoffe mal das es ein Abbildungsbeispiel ist. Gerade nochmal auf de Seite geguckt und es ist für den Tourer aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.