alexander2010 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Kamera Im Auto Instalieren und Damit Filmen Aber Was Brauche Ich Genau ??? Hallo ich hab da mal 2 fragen :-) gibt es ein Universal Adapter Das man Mehr als nur 1 oder 2 Kameras ans Autoradio Anschlissen Kann Die Auch alle Auf Knopf Druck Funktionieren ????Wenn ja was Brauche ich da Genau ?? und Ist Es Möglich Auf Knopf Druck Mit Denn Kameras (Rückfahrkamera) Auch zu Filmen Mit Ton Und Fotos AUf zunehmen und Das Ganze Zu Speichern ????Wenn ja Was Brauch ich Genau Alle und Wo Grieg Ich Es Her ??und ist es Möglich Auch Mehr Als nur DVBT Programme zu Endfangen im Autoradio Also Wie RTL,ZDF ,Pro7, und Alle Anderen Die jeder im Fernsehen griegt wenn ja was brauche ich genau hab schon in vielen foren gefragt keine richtige antwort aber vllt habt ihr ja alles da dann brauch ich nicht mehr suchen sondern kann gleich bei euch bestellen Danke Im Voraus :-) MFG Bearbeitet 11. Dezember 2013 von alexander2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gibt es einen Grund, warum du all deine Threads in jeweils zwei Kategorien eröffnest? Zudem sollte zumindest dein erster Post, in dem du deine Problemstellung schilderst, einigermaßen leserlich geschrieben sein. Dazu gehören unter anderem Satzzeichen an der richtigen Stelle (und es müssen dann auch nich gleich mehrere Fragezeichen hintereinander sein) und logische Absätze ;) Letztendlich ist es ja auch nur zu deinem eigenen Vorteil, vielen vergeht beim Lesen deines Posts schon die Lust weiterzulesen und dir entgeht somit der jeweilige evtl hilfreiche Kommentar ;) Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier oder Hier Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.