Steinman Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehr interessante Bewertungsmaßstäbe wie ich finde. Macht natürlich Sinn 2-3 Jahre alte Autos über den grünen Klee zu loben :D Ich persönlich fände es zwar interessanter wenn man gerade auf die älteren Baujahre einginge aber immerhin wurde die Qualität der Japaner zumindest mal angesprochen: Deutsche Modelle zählen zu den Siegern des Rankings Strahlender Sieger des TÜV-Reports 2014 ist der Opel Meriva. Unter den zwei- bis dreijährigen Fahrzeugen weist der deutsche Kompaktvan die geringste Mängelquote auf. Ebenfalls auf den Spitzenplätzen in dieser Altersklasse: der Porsche 911, der BMW Z4, Audi A3 und Q5 sowie der Mercedes GLK. Über alle Altersklassen hinweg belegen deutsche Fabrikate zudem 26 Top-Ten-Plätze. Eine ähnliche Qualität weisen japanische Modelle auf: Der Toyota Prius siegt mit der geringsten Mängelquote sowohl unter den fünfjährigen als auch unter den sieben Jahre alten Pkw. Darüber hinaus sichern sich insgesamt 25 Modelle aus Japan einen Platz unter den Top Ten aller Altersklassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 was man aber lesen kann ist das honda gelobt wird ob bei civic,jazz,accord oder crv ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ehrlich gesagt sehe ich Honda nirgendwo bei den besten Platzierungen. Da dominiert Toyota ziemlich krass wenn man mal vom 911er absieht, der im Schnitt ja auch keine großen Laufleistungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 du musst die aritkel lesen...der rest interessiert nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.