Sleepi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Grüße in die Runde, ich wollte Euch mal als kleine Warnung in die Runde geben, nicht bei World-of-Sticker.de zu bestellen. Ich habe vor 4 Wochen dort einige Sachen für mich und meinen CL9 bestellt, bin durchs Reisbrennen auf den Laden aufmerksam geworden. Bestellung war ein Tag später auf "in Bearbeitung", alles war mit einer Woche Lieferzeit ausgewiesen und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. Geld is wahrscheinlich futsch... Lieferungsaufforderung ging heute per Einschreiben raus. Habt ihr eventuell schon ähnliches mit Herrn Otten (Inhaber) erlebt? Wenn ja, wie habt ihr Euch verhalten bzw. worauf darf ich mich jetzt einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab zwar da noch nicht bestellt, werde es aber auch nie tun. http://www.maxrev.de/dresden-und-umgebung-t6642,start,7200.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Interessant... ;-) joa, dann war die Bestellung wohl der oft zitierte Griff ins... naja, egal... Finde es dennoch merkwürdig, das solche Unternehmen ihre Zulassung behalten wenn es permanent Beschwerden gibt. Auf E-Mails oder Nachrichten via Facebook reagiert der Mensch natürlich auch nicht. Vielleicht müsste wirklich mal jemand Anzeige gegen ihn erstatten, aber wahrscheinlich stapeln die sich da ja schon längst :-D Hat das hier schonmal jemand durchgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich hab bisher 2 mal Bestellt. Beim 1 mal, hatt ich mein Zeug innerhalb ner Woche. Beim 2ten mal hab ich 1 Monat gewartet... 1 Mail keine Antwort. 2 Mail nach 6 Wochen wurde dann mal beantwortet. Er meinte blos, das im Moment ziemlich viel los sei und es wahrscheinlich untergegangen war. 4 Tage später, hatte ich meine Ware, nach rund 2 Monaten... Also ich bestell da auch nicht mehr. Dieses hin und her kann´s ja nicht sein. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab dort auch mal bestellt und nach 3 Monaten mit einer Anzeige gedroht Am nächsten tag waren die Sticker da Bei Maxrev weis man das schon länger Ich dachte vll. gibts das Thema hier schon aber anscheinend nicht GUT das mal einer was schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Thx für Eure Antworten und Erfahrungen. Dann kann ich ja doch noch etwas zuversichtlich bleiben dass sich das jetzt schnell klärt, da ich ebenfalls mit einer Anzeige gedroht habe. Kann aber trotzdem eigentlich nicht sein sowas, dass ein Online-Shop eine gewisse Arbeit macht, sollte eigentlich klar sein, oder? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das ist ja schon seit 3-4 Jahren bekannt wie er ist Mir ist das auch noch unklar wieso der Laden noch läuft Seitdem gucke ich bei google nach erfahrungen mit dem shop ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 habe bei ihm vor jahren bestellt alles top im mom bietet er umsonst Paul Walker sticker an...und alles läuft tadellos guck mal im hondapowerforum und nicht in diesem spacken forum wie maxrev. wenn man probleme hat soll man ihn anschreiben etc und er würde dann alles klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir hatte er sich nie gemeldet, hat nie auf email oder facebook geantwortet Jeder macht so seine erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da muss ich Mike leider zustimmen... Ich habe ihm 2 Mails geschickt und eine Nachricht über Facebook, die letzte ist jetzt auch schon wieder eine Woche her... Da wird gar nichts beantwortet bzw. ganz bewusst ignoriert weil man ein "Problem" hat. Also ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wies momentan aussieht, läuft das auf ne rechtliche Auseinandersetzung hinaus. Werde daher in Zukunft auch vor jeder Bestellung den Shop nach Bewertungen durchforsten, bisher hatte ich noch nirgendwo solche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hab ihn vorgestern über facebook geschrieben, gestern antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hmm... wem genau hast Du geschrieben? An die Seite von World of Sticker bei Nachricht senden oder direkt an Herrn Otten? Hab ihm jetzt auf der Seite von WOS schon 2 Nachrichten ohne Antwort geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 bei facebook von wos direkt ^^ der hat im mom auch viel zu tun. über 3000 sticker hat er schon verschenkt wegen paul walker ^^ ich warte noch auf meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Kumpel hat in meinem Namen auch was bestellt, gleich mehrere Sticker. Für den großen Auftakt leider 1 Woche zu spät, aber das macht ja nix er hat sicher viel um die Ohren. Alles in 1a Quallität erhalten. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hmm... es bleibt spannend, irgendwas scheine ich dann wohl falsch zu machen dass er sich bei mir net meldet. Interessant ist auch, dass das Einschreiben samt Rückschein, das ich letzten Monat an seine im Impressum angegebene Anschrift verschickt habe, noch nicht mit Bestätigung zurück kam... So langsam bin ich echt ein wenig überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepi Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Um den Thread mal wieder hochzubringen und Euch den finalen Stand mitzuteilen... Ich habe Anfang Januar Strafanzeige gegen Herrn Otten erstattet. Mir wurde schon gesagt, dass das wohl etwas dauern könnte. Nachdem ichs eigentlich schon alles abgeschrieben habe, habe ich nun heute endlich und völlig unerwartet doch noch mein Paket bekommen. Ging letztendlich ja auch echt schnell nach nur vier Monaten Wartezeit und keinem Lebenszeichen von ihm (weder Einschreiben, FB, Kontaktformular oder direkter E-Mail)... :-D Naja sei's drum, kann Euch echt nur raten dort nie irgendetwas zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.