Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warnung vor World-of-Sticker.de

Sleepi

Empfohlene Beiträge

Grüße in die Runde,

ich wollte Euch mal als kleine Warnung in die Runde geben, nicht bei World-of-Sticker.de zu bestellen. Ich habe vor 4 Wochen dort einige Sachen für mich und meinen CL9 bestellt, bin durchs Reisbrennen auf den Laden aufmerksam geworden. Bestellung war ein Tag später auf "in Bearbeitung", alles war mit einer Woche Lieferzeit ausgewiesen und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. Geld is wahrscheinlich futsch... Lieferungsaufforderung ging heute per Einschreiben raus. Habt ihr eventuell schon ähnliches mit Herrn Otten (Inhaber) erlebt? Wenn ja, wie habt ihr Euch verhalten bzw. worauf darf ich mich jetzt einstellen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Interessant... ;-)

joa, dann war die Bestellung wohl der oft zitierte Griff ins... naja, egal... Finde es dennoch merkwürdig, das solche Unternehmen ihre Zulassung behalten wenn es permanent Beschwerden gibt. Auf E-Mails oder Nachrichten via Facebook reagiert der Mensch natürlich auch nicht. Vielleicht müsste wirklich mal jemand Anzeige gegen ihn erstatten, aber wahrscheinlich stapeln die sich da ja schon längst :-D Hat das hier schonmal jemand durchgezogen?

Also ich hab bisher 2 mal Bestellt.

Beim 1 mal, hatt ich mein Zeug innerhalb ner Woche.

Beim 2ten mal hab ich 1 Monat gewartet...

1 Mail keine Antwort.

2 Mail nach 6 Wochen wurde dann mal beantwortet. Er meinte blos, das im Moment ziemlich viel los sei und es wahrscheinlich untergegangen war. 4 Tage später, hatte ich meine Ware, nach rund 2 Monaten...

Also ich bestell da auch nicht mehr. Dieses hin und her kann´s ja nicht sein.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Thx für Eure Antworten und Erfahrungen. Dann kann ich ja doch noch etwas zuversichtlich bleiben dass sich das jetzt schnell klärt, da ich ebenfalls mit einer Anzeige gedroht habe. Kann aber trotzdem eigentlich nicht sein sowas, dass ein Online-Shop eine gewisse Arbeit macht, sollte eigentlich klar sein, oder? :-)

Da muss ich Mike leider zustimmen... Ich habe ihm 2 Mails geschickt und eine Nachricht über Facebook, die letzte ist jetzt auch schon wieder eine Woche her... Da wird gar nichts beantwortet bzw. ganz bewusst ignoriert weil man ein "Problem" hat. Also ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wies momentan aussieht, läuft das auf ne rechtliche Auseinandersetzung hinaus. Werde daher in Zukunft auch vor jeder Bestellung den Shop nach Bewertungen durchforsten, bisher hatte ich noch nirgendwo solche Probleme.

Kumpel hat in meinem Namen auch was bestellt, gleich mehrere Sticker.

Für den großen Auftakt leider 1 Woche zu spät, aber das macht ja nix er hat sicher viel um die Ohren. Alles in 1a Quallität erhalten.

Hmm... es bleibt spannend, irgendwas scheine ich dann wohl falsch zu machen dass er sich bei mir net meldet. Interessant ist auch, dass das Einschreiben samt Rückschein, das ich letzten Monat an seine im Impressum angegebene Anschrift verschickt habe, noch nicht mit Bestätigung zurück kam... So langsam bin ich echt ein wenig überfragt.

• 2 Monate später...

Um den Thread mal wieder hochzubringen und Euch den finalen Stand mitzuteilen... Ich habe Anfang Januar Strafanzeige gegen Herrn Otten erstattet. Mir wurde schon gesagt, dass das wohl etwas dauern könnte. Nachdem ichs eigentlich schon alles abgeschrieben habe, habe ich nun heute endlich und völlig unerwartet doch noch mein Paket bekommen. Ging letztendlich ja auch echt schnell nach nur vier Monaten Wartezeit und keinem Lebenszeichen von ihm (weder Einschreiben, FB, Kontaktformular oder direkter E-Mail)... :-D

Naja sei's drum, kann Euch echt nur raten dort nie irgendetwas zu bestellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.