type-s-honda Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche für meine Frau einen CL7 mit Autogas sollte umbedingt Automatik sein. -Baujahr ist igal -Km stand sollte nicht mehr als 150Tkm haben -Farbe ist unwichtig -Sollte im original zustand sein,Tieferlegung ist noch okay:D (kein GFK Bodykit oder Lauter Auspuff) -Preis max. 6000€ -Am liebsten ausm Accordforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry, aber irgendwie eine sehr unrealistische Suche. Ein CL7 mit Automatik und Autogas für max. 6k? Ich suche einen 03er CN1 mit Doppelauspuff und Facelift Mugen Bodykit ohne Tieferlegung für max. 8k.Aber nicht mehr wie 80000Km! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2-0-i-automatik-sport-autogas-teilleder/164422018-216-4324?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2-0-i-automatik-sport-autogas-teilleder/164422018-216-4324?ref=search da fahre ich schon am samstag hin zur besichtigung und probefahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry, aber irgendwie eine sehr unrealistische Suche. Ein CL7 mit Automatik und Autogas für max. 6k? Ich suche einen 03er CN1 mit Doppelauspuff und Facelift Mugen Bodykit ohne Tieferlegung für max. 8k.Aber nicht mehr wie 80000Km! es ist sehr realistisch, hab mein CM2 mit LPG für 4500€ gekauft und der vollaustattung:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok.Viel Glück. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.