Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Facelift

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Facelift-Modell ist wesentlich leiser. Ich hatte zuerst den CU2 und jetzt den CW3 als Facelift. Was alles genau gedämmt ist weiß ich nicht aber wenn ihr beide Autos auf die Bühne nehmt seht ihr dass der komplette Unterboden beim Facelift gedämmt ist und zu ist. Beim PreFace ist das alles noch offen. Am stärksten hört man es wenn es nass ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass auch die Türen und Radläufe wesentlich besser gedämmt sind.

Man hört den Straßenlärm im Facelift fast gar nicht mehr.

Also das ist nicht nur mir gleich extrem aufgefallen, weil ich beide jetzt ca. 60.000km bewegt habe.

Also klar: Ja!

Habe auch ein Facelift und Windgeräusche ab 210. Werde mir auch mal ne Antidröhnmatte aufn Sitz legen.

Frage mich ernsthaft wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt und es einem zu laut ist, warum man nicht einfach MEHR Auto ankreuzt?

Kauft euch nen Legend wenn es unbedingt ein Honda sein muss, sein Soundsystem arbeitet gegen die Geräuscheinflüsse von außen.

der legend hat vielleicht nicht die passende Reifenmarke ab werk on board oder die ventielkappen haben die falsche farbe:wall::wall:

sry:D

aber wenn man drüber nach denkt sich ein auto für rund 25t € zu kaufen um es dann zu dämmen weil es vielleicht so laut ist dann sollte man sich die frage schon stellen ob die marke oder das modell in frage kommt

ist echt mit das geilste was ich bisher gelesen habe knapp hinter "ab 300 km/h werden die windgeräusche lauter,glaub mein Auto ist kaputt" aus dem ferrari forum

Bearbeitet von setzling

Warum anderes Auto, wenns ihm gefällt und er nen Honda will.

Mach das Radio lauter ist auch ne Super Antwort

coupe cd7 fahr einfach beide mal Probe, villeicht langt dir der Preface oder su sagst ich spar noch bissel.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

1. Will keine 25000€ ausgeben,sondern max. 15000€

2.Will nur den Accord,weil nicht an jeder Ecke steht,zuverlässig ist und der Preis passt.

3.Ich weiß dass der leiser als mein alter cl7 und jetziger cn2 ist,meine Schwägerin hat den 09er Tourer und bin gestren damit gefahren,aber wenn man das Auto mit einfachen Mitteln noch leiser machen kann und es mir auch Spaß macht,warum nicht?

Ich glaube du verwechselst hier etwas Grundlegend.

Das ist ein Accord ab Bj. 08:

http://cdn.img.ria.com/photosnew/auto/photo/honda_accord__55558311bx.jpg

Das ist das Facelift davon:

http://d3bhxw1l9wajqd.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/01/Honda-Accord-I-DTEC-180PS-Fahrbericht.jpg

Für 15000€ bekommst du kein Facelift, sogar schwer einen guten 2008er Pre Face.

ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.