coupe-cd7 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist der Accord Facelift leiser im Innenraum,also besser gedämmt als der Pre-Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Falls überhaupt, in einem nicht spürbaren Bereich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Schau einfach ob unter der Motorhaube eine Dämmmatte ist ;) Mehr gibt's meiner Meinung nicht. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wann kam der facelift accord,ab bj? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 2011 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn der leiser ist,was wurde zusätzlich gedämmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Motorhaube ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Und was ist mit Abrollgeräuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Stark Reifenabhängig. Ab Werk haben die meistens Michelin drauf. Solange man bei so nem Marken Reifen bleibt wird sich das auch nicht verschlechtern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Beim Facelift wurden die Radläufe etwas gedämmt. Die Abrollgeräusche sind beim Pre Facelift lauter. Der Pre Facelift hat auch ne Dämmmatte unter der Haube. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Beim Facelift wurden die Radläufe etwas gedämmt. Hör ich zum ersten mal. Kann man das irgendwo nachlesen das dem so ist? Ich hab beide Modelle und kann da mit gleichen Rädern keinen Unterschied feststellen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2008 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das Facelift-Modell ist wesentlich leiser. Ich hatte zuerst den CU2 und jetzt den CW3 als Facelift. Was alles genau gedämmt ist weiß ich nicht aber wenn ihr beide Autos auf die Bühne nehmt seht ihr dass der komplette Unterboden beim Facelift gedämmt ist und zu ist. Beim PreFace ist das alles noch offen. Am stärksten hört man es wenn es nass ist. Ich habe aber das Gefühl, dass auch die Türen und Radläufe wesentlich besser gedämmt sind. Man hört den Straßenlärm im Facelift fast gar nicht mehr. Also das ist nicht nur mir gleich extrem aufgefallen, weil ich beide jetzt ca. 60.000km bewegt habe. Also klar: Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man diese Unterbodenverkleidungen nachrüsten? Will mir demnächst nen Accord kaufen,das Facelift ist mir aber noch zu teuer. Würde dann so weit es geht von Innen mit Antidröhnmatten die Bleche abkleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kannste natürlich mit Alubutyl/Bitumen oder Dämmflies ausdämmen, aber ob du darauf lust hast? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dann mach einfach radio lauter ist billiger was manche für probleme haben:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist halt mein Problem und nicht deins.Ich steh nicht auf laute Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne fundierte Antwort hast du bis jetzt trotzdem nicht bekommen. Einfach probefahren und selber testen. Wobei man das wohl eh nicht daran festlegt ob man ein Facelift kauft oder nicht. Da fallen Faktoren wie Optik und Geldbeutel wohl eher ins Gewicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe auch ein Facelift und Windgeräusche ab 210. Werde mir auch mal ne Antidröhnmatte aufn Sitz legen. Frage mich ernsthaft wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt und es einem zu laut ist, warum man nicht einfach MEHR Auto ankreuzt? Kauft euch nen Legend wenn es unbedingt ein Honda sein muss, sein Soundsystem arbeitet gegen die Geräuscheinflüsse von außen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) der legend hat vielleicht nicht die passende Reifenmarke ab werk on board oder die ventielkappen haben die falsche farbe:wall::wall: sry:D aber wenn man drüber nach denkt sich ein auto für rund 25t € zu kaufen um es dann zu dämmen weil es vielleicht so laut ist dann sollte man sich die frage schon stellen ob die marke oder das modell in frage kommt ist echt mit das geilste was ich bisher gelesen habe knapp hinter "ab 300 km/h werden die windgeräusche lauter,glaub mein Auto ist kaputt" aus dem ferrari forum Bearbeitet 14. Dezember 2013 von setzling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Warum anderes Auto, wenns ihm gefällt und er nen Honda will. Mach das Radio lauter ist auch ne Super Antwort coupe cd7 fahr einfach beide mal Probe, villeicht langt dir der Preface oder su sagst ich spar noch bissel. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 aber warum kaufen wenn honda mir zu laut ist bzw wenn das so wichtig ist kauf mir doch auch kein hartes brot auch wenn es noch so braun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 1. Will keine 25000€ ausgeben,sondern max. 15000€ 2.Will nur den Accord,weil nicht an jeder Ecke steht,zuverlässig ist und der Preis passt. 3.Ich weiß dass der leiser als mein alter cl7 und jetziger cn2 ist,meine Schwägerin hat den 09er Tourer und bin gestren damit gefahren,aber wenn man das Auto mit einfachen Mitteln noch leiser machen kann und es mir auch Spaß macht,warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaube du verwechselst hier etwas Grundlegend. Das ist ein Accord ab Bj. 08: http://cdn.img.ria.com/photosnew/auto/photo/honda_accord__55558311bx.jpg Das ist das Facelift davon: http://d3bhxw1l9wajqd.cloudfront.net/wp-content/uploads/2013/01/Honda-Accord-I-DTEC-180PS-Fahrbericht.jpg Für 15000€ bekommst du kein Facelift, sogar schwer einen guten 2008er Pre Face. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Klar bekommt man einen guten (Russen)-Accord für 15.000€ als CU2 und das Facelift ist noch zu teuer.Was hab ich denn verwechselt? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-lim-2-4-201ps-executive-automatik-wuppertal/181723853.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=60000 Bearbeitet 15. Dezember 2013 von coupe-cd7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.