Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type r spurverbreiterung

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine frage. Habe ein CH1 und habe auch die FN2 type r felgen mit 18 zoll drauf. Die sind irgendwie zu weit drinnen und würde gerne spurverbreiterung drauf machen. Die kanten werde ich umlegen lassen aber, wieviel mm spurplatten brauche ich damit die räder genau bei kante sind? Sollen nicht draussen sein die räder sondern exakt bei kante. Wäre echt nett wenn einer es sagen könnte bevor ich was falsches bestelle. Achso auto ist auch per gewinde tiefergelegt falls das wichtig ist. Habe ein foto beigelegt das ihr ungefähr sieht wie tief es ist.

632578913_Foto8.thumb.JPG.2394cbb3e99b15e741395f7d5954c466.JPG

23855233_Foto10.thumb.JPG.f81fae23864ca4363bcba3156536191b.JPG

Bearbeitet von armin0676

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nachmessen ist wohl besser als Rätselraten.

Aber schicker Type R, die FN2 felgen passen perfekt zum CG/CH find ich

Optisch sind die echt ein Kracher, aber performence mäßig die Leistungsfresser schlecht hin.

Alles eine Geschmackssache. Felgen gibts viele die leicht sind. Ob es sinn macht hier locker mal 1400 euro minimum zu investieren musst du wissen. Ich würde es nicht machen. Somal man ebend leichte reifen gleich mit drauf macht sonst mscht es wenig sinn.

Mal im Ernst.. solange man nicht auf die Strecke und bomben Zeiten fahren will, sollte es den Mehrpreis und die kleineren Felgen nicht wert sein.

Vor Allem bin ich mega eifersüchtig, dass ich keinen 5-Loch habe mit meinem CG8 - sonst hätte ich mir die Felgen nämlich schon lange geholt!! Die sehen einfach nur geil aus am CG/CL/CH

Mehr als nen zenti sollte eh nicht gehen und eventuell dann die Kanten umlegen. Das würde ich auch nicht machen, der Wagen ist verzinkt. Genau so wenig wie die Felgen mit Reifen zu ersetzen nur das man knapp 10PS mehr hat. Steht top da. Genieße doch einfach das Auto :) maximal auf rote recaros umsticken würde ich machen :) passt perfekt zu weiß nur das Lenkrad bitte nicht :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.