accord2004 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Haben die beiden Autos die gleiche Benzinpumpe, wenn ja, wie viel Bar leistet diese? Sind die Einspritzventile auch gleich groß?? Wie viel ccm³ Durchflussmenge haben sie? Danke im Voraus für eure Antworten, falls jemand meine Fragen beantworten kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Eigentlich sollte alles gleich sein. Die Einspritzventile zB haben, bis auf die letzte Ziffer, die gleiche Seriennummer. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok, dann geh ich mal davon aus. Danke für die Antwort. Irgendwie wusste ich dass du antworten wirst, hast schließlich ein echt geiles Projekt geplant:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.