Vagabund Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Leute, Fahre einen Accord CL7 Sport, BJ. 5/2004, habe mir jetzt 18 Zöller (8x18 drauf gemacht mit Reifen der Größe 225/40, jedoch schreit es förmlich danach den Accord auch noch kurze Federn zu spendieren. Habe da an Eibach gedacht, so ca. 40mm, meine Frage diesbezüglich ist, hat diese Kombination aus 18 Zoll und 40mm Federn schon jemand verbaut und muss hierbei gebördelt, bzw. die Radkästen angepasst werden? Gruß Vagabund:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Suche nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Also ich habe 7,5x18 und gleiche Reifengröße und dabei Federn von H&R die den Wagen etwa 30mm (VA/HA) näher an den Untergrund bringen. Und so wie das aussieht geht da noch ein bissel ohne Blecharbeiten. Kann aber auch sein das ich mich irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Jepp! Habe 18 Zoll und 35mm und das geht sich leicht aus!!! mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabund Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 Super, Danke für eure Antworten, dann werde ich mir mal Federn bestellen. Gruß an alle. Vagabund:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.