kolibo1975 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo an alle, Habe seit heute ein Problem. Auto auf der Arbeit abgestellt. Einige Stunden später ging Alarm los. Ich raus, Auto per Fernbedienung aufgemacht - Alarm aus. Problem - das Auto lässt sich nicht mit Fernbedienung schließen, aber aufmachen funktioniert. Mache ich das Auto manuell zu geht der Alarm nach einigen Minuten wieder an. Und, Leuchte-Kofferaum auf leuchtet. Mein HH sagte sofort Schloß oder Steuergerät. Was das kostet brauche ich nicht zu schreiben. Hab sowieso das Gefühl die wollen nur Scheine sehen. Wollen morgen versuchen Fehler zu finden. Weiß nicht ob ich gehe oder nicht. Kennt jemand so ein Problem? Bin für jede Anregung dankbar. Vielen Dank! PS Fahre Honda Accord 2,2 Diesel, Bj. 2006 mit 116000 Km - bisher nie Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du eine Limosine hast brauchst du nur die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abmachen und siehst das Schloß dahinter.Dort ist auch gleich ein kleiner weißer Mikroschalter ,den kannst du mir etwas Kontaktspray behandeln(reinsprühen).Dann sollte dein Problem behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolibo1975 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke für deine Antwort. Habe einen Tourer allerdings. War heute beim Bosch und der gute Man hat folgendes gefunden: Fehlerspeicher B1384 Heckklappen Verriegelungsschalter Position halb geschlossen, Fehler im Stromkreis. Er sagte zu 90 % ist Schloß kaputt. Jetzt ist die Frage was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Beim HH ein neues kaufen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Haste schon die SuFu hier benutzt? Haben schon bezüglich der Heckklappe beim Tourer mehrere Threads und zum Schloss auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolibo1975 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was bedeutet SuFu? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 SuchFunktion https://www.accordforum.de/search.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.