Candyman Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo Verkaufe meine Doppeldin Radioblende da ich am we. meinen accord zerlegt habe:cry: Alles dabei - OVP, Blende, Vorkonvektionierter din stecker Alpine cda-117ri Radio mit usb und 4V ausgängen ebenfalls mit ovp Alles wie auf dem foto zu sehen (ohne meinem Firmenhandy^^) Die Blende kostette mir €270 und der Radio €299 Will für alles €300 (denke das ist ein fairer Preis) Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kannst du mir bitte noch ein paar Bilder machen Von etwas weiter weg Seh das so zum erstenmal, gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was ist denn das bitte oben drüber? Hab ich ja noch nie im dem Model gesehn :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wird ja dann wohl das Klimabedienteil sein Deshalb möchte ich mal ein Bild von weiter weg sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo leute danke für eure interresse leider kann ich momentan keine fotos machen da ich dan wagen in der werkstatt habe (sachverständiger) werde frühestens nächste woche fotos machen können ja das darüber ist die klima mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 mal ne frage, verkaufst du die blende auch ohne radio? und kann man das alte pss system inkl display navi abstecken und deine version draufknippsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hi also ich würde sie blende schon alleine verkaufen allerdings würde der preis sich nicht halbieren da die blende fast neu ist ob das pss system passt kann ich escht nicht sagen es sind hinten die 2 stecker der klima und ein 3ter für die stromversorgung sonst nichts mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi So habe soeben den Wagen zurückbekommen TOTALSCHADEN!!!!!!!! Weitere Fotos Von der Blende folgen Mfg:wink::wink::wink::wink: Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was hast du für ein Klimabedienteil bei dir drin? das ist doch nicht origienal oder= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann man im klimabedinteil die farbe des displays ändern? Zum type s tacho passt blau so gar nicht.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Verkaufste auch noch andere Teile vom auto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hi der wagen wird als ganzes verkauft - also keine teile abzugeben die displayfarbe lässt sich ändern mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Halli Hallo Weil mich soooo viele Fragen Für die fast neue Blende inkl. aller benötigten kabel für einen radio möchte ich €200 ohne radio Man kann stufenlos die Farbe regeln von Rot bis Grün Aussentemp anzeige einschaltbar Fahrenheit Celsius kann man auch einstellen habe die blende mittlerweile schon ausgebaut:baby: Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke Das sieht mir zu leer aus Ich bin raus Schönen 4 Advent noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iski Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Candyman's Hast Du noch das Original Radio? mfg iski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hi ja sicher wurde beim verkauf wieder eingebaut Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 UP!!!!!!!!!! €180 inkl. versand ohne Radio Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin Preisvorschläge erbeten!!:wink::wink::wink: Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 die Rückseite der BlendeIMG.pdf Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 UP €150 inkl Versand:wink::wink: Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 VERKAUFT!!!!! Kann zu!!!:wink::wink::wink: Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.