chris-salzburg Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo möchte auf meinem Cn1 eine anhängerkupplung abnehmbar... hat sowas schon wer montiert ? muss ich da bei der stosstange was aussschneiden ? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo Chris, möglich ist es, dürften einige haben, Die Frage ist hast du ein Preface oder einen Facelift Acci und ist er verschwellert, also sportpaket zbsp. nur wenn wir das wissen können wir sagen ob was ausgesägt werden muss oder nicht aber dein freundlicher HH kann dich da sicherlich auch beraten Ps: Ich hab nen Tourer mit Verschwellerung und da ist nur minimal ausgesägt sodass mann es nur sieht wenn man unterm hobel liegt. mkg Manu Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hab ne abnehmbare und zum Vorredner eben so mit kleinem Sägeschnitt auf preface. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris-salzburg Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) hab einen Honda Accord 2.2 Sport 30 Jahre Edition limo Bearbeitet 13. Dezember 2013 von chris-salzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.