Black_Pearl_CG2 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo QP Freunde! Hat jemand eine Ahnung woher ich die bekommen kann oder hat die sogar jemand? Ich hät gern die dezente Verspoilerung die es glaub ich teilweise von Werk her gab? Ich glaube Coupe-Freak hatte die damals drauf, er hat sie aber nicht mehr bzw hatte das von Haus aus drauf wenn ich mich richtig erinnere. Weiters wollte ich wissen falls es die wirklich von Werk aus gab, ob dann die Lippe für die "alten" Frontstoßstangen ist oder schon für die Faceliftmodelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 für facelift gibts nix und für non facelift ist extrem selten und schwer zu bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab ich dran und verkaufe ich für kein Geld der Welt ;) Die Seitenschweller gibt es aber gerade bei Ebay.de, scheinen wohl die richtigen zu sein, oder gibt es noch "breite" andere? Lippen für die Stoßstangen gibt es haufenweise bei Ebay.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Original von Honda sind extrem selten und sogar drüben ;-) bin damals nach München Gefahren in ein Coupé zu Schlachten wegen seitenschweller und Hecklippe(ok hab da einige geile auch noch mit genommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Achso und hast du davon noch was Leo? Gentsai: Hast du die schon drauf gehabt? Ebay hört sich nach einer guten Stelle an da hab ich garnicht darüber nachgedacht - Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ne der erste coupe wurde direkt mit verspoilerung verkauft so wie er war und heck habe ich damals an letzten coupe montiert gehabt.habe eigentlich kaum mehr was zuhause.ausser bieldschirm für car-pc der diretk in mittelkonsole eingespachtelt wurde:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 was wäre denn heute ein realistischer preis für originale front- und hecklippe, sowie seitenschweller komplett? hat ja schon "seltenheitswert"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Naja ich rechne schon mit sowas um die 700-800? N' 1000er wär dann echt zuviel für das bisschen Material,.aber wegen der Seltenheit wiederum könnts auch hinkommen. Leo: Aber Verschleißteile hast du davon noch was rumliegen? Nebenbei, ich brauche den schwarzen Stecker bzw die Fassung.wo die linke Abblendlichtglühbirne reingeschraubt wird. Also den Stecker den du samt Birne abklippst. Ich glaub aber fast nicht das es jemand verkauft außer HH weil normale Menschen sowas nie brauchen -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ne ich meine habe keine verschleißteile mehr da liegen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) schwarzen Stecker bzw die Fassung.wo die linke Abblendlichtglühbirne reingeschraubt wird. Also den Stecker den du samt Birne abklippst. Ich glaub aber fast nicht das es jemand verkauft außer HH weil normale Menschen sowas nie brauchen -.- ^^ Leuchtmittel werden in deinem Accord nirgens geschraubt. :p Birne und Fassung ist ein Teil. HB3 bekommst Du in besser sortiertem Handel, da nicht mehr so weit verbreitet. oder ebay: http://www.ebay.de/itm/HB3-Cool-Blue-10-Gluhbirnen-Halogenlampen-Langlebig-von-Osram-9005-CB-/160875483327?pt=DE_Autoteile&hash=item2574ed10bf Da der Stecker an der HB3 Fassung natürlich immer gleich ist gibts den auch falls dieseer Fahrzeugseitig kaputt ist: http://www.ebay.de/itm/STECKER-ANSCHLUSS-FUR-SCHEINWERFER-BIRNE-LAMPE-GLUHBIRNE-HB3A-65W-HB3-H9005-/360808853232?pt=DE_Autoteile&hash=item5401e22ef0 Edit: sorry für eine vielleicht blöde Frage aber.. Hast Du tatsächlich versucht den Glasbolgen aus der Fassung rauszudrehen? :-D Bearbeitet 15. Dezember 2013 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Zu Bild 1; isr der Stecker und die Lampe 1 ganzer Teil? Uh, scheiße :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Gentsai: Hast du die schon drauf gehabt? Ja, das war einer der Kaufgründe, ich habe mir damals schon gedacht dass die Teile selten sind, waren sonst an keinem dran den ich bei Mobile.de gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zu Bild 1; isr der Stecker und die Lampe 1 ganzer Teil? Uh, scheiße :-D ja.. :p:D bei einer deiner alten Birnen jetzt nicht mehr oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja.. :p:D bei einer deiner alten Birnen jetzt nicht mehr oder? :D Jetzt nicht mehr :D Ach Herrje ^^ Stillschweigend zieh ich mich jetzt zurück und geh in ner Stunde wieder in den Laden ^^ Danke:roll: Mir kams auch sehr eigenartig vor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 HB4 sind die richtigen, hab mich da vorhin vertan. sehen sehr ähnlich aus, am besten nimmst ne alte mit um die nicht zu verwechseln: http://www.ebay.de/itm/Osram-HB4-CoolBlue-INTENSE-Cool-Blue-4200-Kelvin-2er-Set-Duo-/300634074810?pt=DE_Autoteile&hash=item45ff2feeba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja HB4 hatte ich vorher schon bemerkt, trotzdem danke! Dann machte ja die "Viertel-Drehung gegen den Urzeigersinn" ausn Handbuch mehr Sinn :D So, hab heute die normalen gelblichen HB4 bekommen die ich eh vorher auch schon drin hatte. Niemand hatte die "Cool Blue" von 'Osmran' lagernd. Jetzt würd mich interessieren, da die das doppelte kosten wie die sind? Ich hab keine Erfahrungen bisher mit weißem Licht oder Xenon. Ich befürchte das die vl ganz gut aussehen aber die Sicht eingeschränkter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mir diese eingebaut und bin super zufrieden.Es ist ein Strahlend Weißes Licht mit leichten Blaustich. Die Außleuchtung ist besser als mit den Originalbirnen !! Die hab ich nun schon 2 Jahre drin ohne Probleme!! Der Tüv hat auch nichts zu bemängeln gehabt. Und blenden tust Du auch niemanden!! Preisleistung ist Ok, http://www.ebay.de/itm/HB4-Xenon-Optik-Halogen-Lampen-8500K-XXL-Super-White-Birnen-/360394385208?pt=DE_Autoteile&hash=item53e92de738 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 befürchte das die vl ganz gut aussehen aber die Sicht eingeschränkter ist? Bei den Osram ist die Farbtemperatur minimal kühler. sieht bissl weisser aus. Helligkeit ist auch nicht weniger als mit mit guten "normalen" Markenbirnen..deshalb sind die teuer. Lass die drinnen die Du jetzt hast. So gross sind die Unterschiede nicht. Xenonlicht macht man da ohnehin keins draus...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Einerseits find ichs ja von der Optik schön so wie jetzt mit 2 "Farben". Da die von biker-lui ungefähr soviel kosten wie die normalen werd ich die mal selbst probieren. Hauptsächlich gehts mir darum zu wissen obs für einen angenehmer ist mit weißem Licht oder gelblichen zu fahren. Ich bezieh mich auf die extremere Situation 'unbeleuchtete - kurvige Landstrasse - 2:00 Nachts im Regen - mit viel Wald und rundherum - und vl sogar leichtem Nebel'. Oder selbe Situation mit Schnee. Da könnte ich mir zB eher die "weißen" Vorstellen. Mich bringts einfach ins grübeln da mir aufgefallen ist dass ja schon extrem viele in die alten Autos weiße Lampen verbaut haben. Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Black_Pearl_CG2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Aber prinzipiell ist es so, dass Lampen mit hellerem bzw. weißerem Licht immer eine kürzere Lebenserwartung haben. In meinem Peugeot habe ich mal die Philipps Blue Vision und die Osram Night Breaker ausprobiert, das Licht war gut aber nach einem halben Jahr waren beide kaputt, dann bin ich wieder auf "normale" umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.