Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lippen/ Dezente Verspoilerung CG2

Black_Pearl_CG2

Empfohlene Beiträge

Hallo QP Freunde!

Hat jemand eine Ahnung woher ich die bekommen kann oder hat die sogar jemand?

Ich hät gern die dezente Verspoilerung die es glaub ich teilweise von Werk her gab?

Ich glaube Coupe-Freak hatte die damals drauf, er hat sie aber nicht mehr bzw hatte das von Haus aus drauf wenn ich mich richtig erinnere.

Weiters wollte ich wissen falls es die wirklich von Werk aus gab, ob dann die Lippe für die "alten" Frontstoßstangen ist oder schon für die Faceliftmodelle?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ne der erste coupe wurde direkt mit verspoilerung verkauft so wie er war und heck habe ich damals an letzten coupe montiert gehabt.habe eigentlich kaum mehr was zuhause.ausser bieldschirm für car-pc der diretk in mittelkonsole eingespachtelt wurde:))

Naja ich rechne schon mit sowas um die 700-800?

N' 1000er wär dann echt zuviel für das bisschen Material,.aber wegen der Seltenheit

wiederum könnts auch hinkommen.

Leo: Aber Verschleißteile hast du davon noch was rumliegen?

Nebenbei, ich brauche den schwarzen Stecker bzw die Fassung.wo die linke Abblendlichtglühbirne reingeschraubt wird.

Also den Stecker den du samt Birne abklippst. Ich glaub aber fast nicht das es jemand verkauft außer HH weil normale Menschen sowas nie brauchen -.- ^^

schwarzen Stecker bzw die Fassung.wo die linke Abblendlichtglühbirne reingeschraubt wird.

Also den Stecker den du samt Birne abklippst. Ich glaub aber fast nicht das es jemand verkauft außer HH weil normale Menschen sowas nie brauchen -.- ^^

Leuchtmittel werden in deinem Accord nirgens geschraubt. :p

Birne und Fassung ist ein Teil. HB3 bekommst Du in besser sortiertem Handel, da nicht mehr so weit verbreitet. oder ebay:

http://www.ebay.de/itm/HB3-Cool-Blue-10-Gluhbirnen-Halogenlampen-Langlebig-von-Osram-9005-CB-/160875483327?pt=DE_Autoteile&hash=item2574ed10bf

Da der Stecker an der HB3 Fassung natürlich immer gleich ist gibts den auch falls dieseer Fahrzeugseitig kaputt ist:

http://www.ebay.de/itm/STECKER-ANSCHLUSS-FUR-SCHEINWERFER-BIRNE-LAMPE-GLUHBIRNE-HB3A-65W-HB3-H9005-/360808853232?pt=DE_Autoteile&hash=item5401e22ef0

Edit:

sorry für eine vielleicht blöde Frage aber..

Hast Du tatsächlich versucht den Glasbolgen aus der Fassung rauszudrehen? :-D

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

Ja HB4 hatte ich vorher schon bemerkt, trotzdem danke!

Dann machte ja die "Viertel-Drehung gegen den Urzeigersinn" ausn Handbuch mehr Sinn :D

So, hab heute die normalen gelblichen HB4 bekommen die ich eh vorher auch schon drin hatte. Niemand hatte die "Cool Blue" von 'Osmran' lagernd. Jetzt würd mich interessieren, da die das doppelte kosten wie die sind? Ich hab keine Erfahrungen bisher mit weißem Licht oder Xenon. Ich befürchte das die vl ganz gut aussehen aber die Sicht eingeschränkter ist?

Ich hab mir diese eingebaut und bin super zufrieden.Es ist ein Strahlend Weißes Licht mit leichten Blaustich. Die Außleuchtung ist besser als mit den Originalbirnen !! Die hab ich nun schon 2 Jahre drin ohne Probleme!! Der Tüv hat auch nichts zu bemängeln gehabt. Und blenden tust Du auch niemanden!! Preisleistung ist Ok,

http://www.ebay.de/itm/HB4-Xenon-Optik-Halogen-Lampen-8500K-XXL-Super-White-Birnen-/360394385208?pt=DE_Autoteile&hash=item53e92de738

[sIGPIC][/sIGPIC]

befürchte das die vl ganz gut aussehen aber die Sicht eingeschränkter ist?

Bei den Osram ist die Farbtemperatur minimal kühler. sieht bissl weisser aus.

Helligkeit ist auch nicht weniger als mit mit guten "normalen" Markenbirnen..deshalb sind die teuer.

Lass die drinnen die Du jetzt hast. So gross sind die Unterschiede nicht.

Xenonlicht macht man da ohnehin keins draus...;)

signaturhyxpjnb.jpg

Einerseits find ichs ja von der Optik schön so wie jetzt mit 2 "Farben". Da die von biker-lui ungefähr soviel kosten wie die normalen werd ich die mal selbst probieren. Hauptsächlich gehts mir darum zu wissen obs für einen angenehmer ist mit weißem Licht oder gelblichen zu fahren. Ich bezieh mich auf die extremere Situation 'unbeleuchtete - kurvige Landstrasse - 2:00 Nachts im Regen - mit viel Wald und rundherum - und vl sogar leichtem Nebel'.

Oder selbe Situation mit Schnee. Da könnte ich mir zB eher die "weißen" Vorstellen.

Mich bringts einfach ins grübeln da mir aufgefallen ist dass ja schon extrem viele in die alten Autos weiße Lampen verbaut haben.

Bearbeitet von Black_Pearl_CG2

• 2 Wochen später...

Aber prinzipiell ist es so, dass Lampen mit hellerem bzw. weißerem Licht immer eine kürzere Lebenserwartung haben.

In meinem Peugeot habe ich mal die Philipps Blue Vision und die Osram Night Breaker ausprobiert, das Licht war gut aber nach einem halben Jahr waren beide kaputt, dann bin ich wieder auf "normale" umgestiegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.