Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung R-parts

Raccoon

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich heute mit meinem Shop R-parts vorstellen.

http://img196.imageshack.us/img196/246/9pjm.jpg

Einige kenn mich vielleicht schon von maxrev oder dem civiccoupe Forum.

Anfang 2013 habe ich meinen Shop R-parts ins Leben gerufen.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Tuningteile für HONDA Fahrzeuge. Die auswahl wird aber nach und nach erweitert.

Ich biete ca. alle 2 Monate Sammelbestellungen an, wo ich dann direkt in den USA bestelle. Bei fast jeder Sammelbestellung gibt es dann spezielle Rabatte auf bestimmte Produktgruppen (im November waren es z.B. Schwungscheiben und Kupplungen).

R-parts findet ihr unter folgendem Link: www.r-parts-store.com

E-Mail: info@r-parts-store.com

Seit Dezember 2013 ist R-parts auch offizieller Händler für alle Produkte von Ultra Racing.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Willkommen,

ich hab eben mal bissi reingeguckt und mir ist aufgefallen, dass so gut wie nix für den Accord 03-07 auf Lager ist.

Bestellst du die Sachen immer erst wenn eine Bestellung rein kommt?

Gruß

Andi

Ich bin mit einem sehr niedrigen Budget gestartet und ich habe derzeit auch keine große Lagermöglichkeiten. Allerdings sind sehr viele Teile schnell lieferbar, da diese beim Lieferanten auf Lager liegen.

ich such noch Nut Lugs .... haste da was ??

An welche Lug Nuts bzw. Design hast du gedacht?

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.